Network Marketing – per Autopilot zu neuen Partner

Im heutigen Network Marketing Tipp geht es darum, wie du das Internet dazu nutzen kannst, um neue Interessenten, Kunden und Partner für deine Network Marketing Organisation zu gewinnen.

Network Marketing – ein Geschäft für und mit Menschen

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, was das Internet nicht für dich tun kann. Es kann nicht den persönlichen Kontakt ersetzen, der im Network Marketing so wichtig ist. Aber das ist meine Meinung zu diesem Thema ( es gibt bestimmt irgendwo auf der Welt jemanden, bei dem es funktioniert ). Network Marketing ist meiner Meinung nach eben immer noch ein Geschäft für und mit Menschen.

Aber wir können das Internet zu unserem verbündeten machen und ihn als unseren besten Mitarbeiter betrachten. Immer mehr Menschen tummeln sich im Internet und sind auf der Suche nach Lösungen für ihre Probleme. Wenn du dort präsent bist, kann das eine wahre Goldgrube für dich sein.

Network Marketing – Internet ein muss für jeden Networker?

Also schauen wir uns an, was das Internet für dich tun kann. Ich gebe dir hierzu eine liste:

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

1. Das Internet kann dich mit immer neuen Interessenten versorgen.

Immer mehr Menschen nutzen Google und andere Suchmaschinen um Lösungen für ihre Probleme zu finden. Es gibt keine Nische, die es im Internet nicht gibt. Entscheidend für deinen Erfolg hier ist, dass du dort gut positioniert bist und von den Menschen auch gefunden wirst. Wie du das erreichen kannst, kannst du hier in diesem Artikel nachlesen.

 

2. Du kannst über das Internet eine Beziehung zu potentiellen Kunden aufbauen und die Beziehung zu deinen Stammkunden vertiefen.

Auch hierzu habe ich an anderer Stelle im Blog schon einen Artikel geschrieben. Du findest ihn hier.

 

3. Du kannst Leute vorqualifizieren und die wirklichen Interessenten von den anderen herausfiltern.

Der Vorteil liegt auf der Hand. Du sprichst dadurch nur noch mit ernsthaften Interessenten über dein Geschäft. Das spart Zeit und hilft dir, dich wirklich nur auf die zu konzentrieren, die wirklich wollen.

 

4. Du kannst deine Ausbildung automatisieren.

Der Vorteil dabei ist, dass jeder das gleiche Wissen bekommt. Ich finde das sehr angenehm, da auch hier sich wieder nur diejenigen melden, die ernsthaft an ihrer Karriere arbeiten wollen. Diese Art von Menschen hat immer Fragen und dementsprechend melden diese sich auch. Das schöne daran ist, dass wir uns dadurch wirklich nur auf diejenigen konzentrieren können, die wirklich wollen. Die anderen melden sich nicht oder es ist alles klar. Wir müssen also nicht den Leuten hinterherlaufen, sondern bauen uns mit der Zeit einen Stamm von Partnern auf die wirklich wollen. Und das sind schließlich die Perlen und Multiplikatoren im Network Marketing

 

5. Desweiteren gibt es fast nichts, was im Internet durch andere Anbieter erledigt werden kann.

Das heißt du kannst nahezu alles automatisieren oder andere für dich erledigen lassen. Das bringt dir wiederum zeit, an deinem Unternehmen zu arbeiten und nicht im Hamsterrad gefangen zu sein.

 

Mein Network Marketing Tipp

Finde die Leute, die nach dem suchen, was du anbietest. Verwende ein effizientes Marketing System, das diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorwahl trifft und auf deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und dann widme deine Zeit nur den Besten.

Wenn Du lernen willst, Wie Du dein Network Marketing Geschäft richtig aufbaust, melde dich für mein kostenloses Bootcamp an. Das MLM Bootcamp behandelt folgende Themen:

Tag 1: Der Hauptgrund warum soviele Networker versagen
Tag 2: Wie Du dich als Experte positionierst
Tag 3: Wie Du Interessenten zu dir bringst und damit Geld verdienst
Tag 4: Wie Du Deine Interessenten dazu bringst alles zu kaufen, was du anbietest
Tag 5: Wie Du Dein MLM Geschäft richtig aufbaust
Tag 6: Wie Du die richtige Zielgruppe für dein Geschäft findest
Tag 7: Wie Du korrekt Werbung zur Leadsgewinnung machst
Tag 8: Wie Du Interesse wecken kannst und dafür bezahlt wirst (Funded Proposal)
Tag 9: Welches Produkt ist für ein Funded Proposal am besten geignet?
Tag 10: Wie Du Ablehnung vermeidest

Klicke jetzt auf den Banner und erhalte Zugang zum MLM System:

 

 

Ok, dass war eine kleine Auswahl an Punkten, die das Internet so interessant machen und die dir veranschaulichen sollen, wie du deine Neukundengewinnung etc. nahezu auf Autopilot stellen kannst. So macht Network Marketing wirklich Spaß und bringt dir auch die Freiheit, die immer so gerne propagiert wird.

 

Ich hoffe der Artikel war hilfreich für dich. Hinterlasse mir einfach einen Kommentar oder schreibe mir deine Fragen. Ich beantworte diese dann gerne hier auf dem Blog.

Ich wünsche dir viel Spaß und maximalen Erfolg beim Aufbau deiner Network Marketing Organisation.

Lets Rock

Oliver Schirmer

Skype oliverschirmer82

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...