Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Network Marketing Tipp – Nutze einen Blog

Im heutigen Network Marketing Tipp erfährst Du, warum Du einen Blog nutzen solltest. Vielleicht denkst du dir jetzt, was zum Teufel ist ein Blog? Und was zum Teufel hat das mit Network Marketing zu tun.

Abhängige Beschäftigung und 38 Std. Woche Die EINZIGE ALTERNATIVE?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Ok den Blog den ich meine ist eine Webseite auf der Du regelmäßig neue Inhalte veröffentlichen kannst. (So wie dieser hier)

Du fragst dich bestimmt warum Du einen Blog für Dein Network Marketing Business verwenden solltest. Ok ich will es Dir aus meiner Sicht erklären. Nahezu jedes Network Marketing Unternehmen bietet seinen Vertriebspartnern Webseiten an die auf den jeweiligen Vertriebspartner personalisiert sind. Das Hauptproblem dieser Seiten ist aber, dass sie nicht den Zweck erfüllen den Du brauchst. Im Wort Network Marketing steckt das Wort Marketing drin und genau das machen diese Webseiten nicht. Sie preisen in der Regel das Unternehmen und die Produkte an.

Aber niemand steigt in ein Unternehmen wegen der Produkte oder wegen dem Marketingplan ein. Die meisten steigen wegen Dir als Person ein. Überlege einmal für Dich selbst, wie jemand zu einem Network Marketing Unternehmen kommt? Normalerweise, wird er von einer Person, der er oder sie vertraut auf eine Präsentation eingeladen und startet dann oder eben nicht. Die wenigsten schauen sich einen Marketingplan im Detail an oder suchen nach bestimmten Produkten.

Ein ganz entscheidender Punkt ob jemand in Deinem Unternehmen einsteigt oder nicht ist dabei das Vertrauen. Vertraut die Person Dir, dann stehen die Chancen gut. Vertraut sie Dir nicht sind die Chancen eher schlecht.

Deswegen funktionieren die meisten Unternehmenswebseiten nicht. Sie schaffen kein Vertrauen. Sie informieren über die Produkte und warum das Unternehmen so toll ist, aber sie bauen kein vertrauen auf. Was passiert? ein Besucher kommt auf die Webseite und geht wieder. Vermutlich kommt er auch nicht mehr zurück.

Warum ist nun der eigene Blog im Network Marketing so wichtig?

Weil er das oben genannte Problem löst. Du kannst über Deinen eigenen Blog ein ganz hervorragendes Marketing betreiben, Vertrauen aufbauen und aus fremden Menschen, Freunde und Interessenten für Dein Unternehmen machen.

Du fragst dich jetzt bestimmt wie geht das?

Warum bist du heute hier und liest den Artikel? Vermutlich warst du auf der Suche nach einer Antwort. Einer Antwort die ein bei Dir vorhandenes Problem lösen soll. Ich hoffe, ich kann dir hier mit diesem Artikel bei der Lösung helfen. Wenn der Artikel Dir weiterhilft, stehen die Chancen gut, dass Du wieder auf meinen Blog kommst und Dir weitere Artikel durchliest. Vielleicht trägst Du dich sogar in meinen Newsletter ein um noch mehr Tipps zu erhalten.

Ok merkst Du was passiert? Wir fangen an, eine Beziehung zueinander aufzubauen. Du lernst mich kennen und wenn ich meine Sache gut mache, kann es passieren, dass wir ( Dein Interesse ) vorausgesetzt, einmal miteinander telefonieren oder Du in einem meiner Unternehmen einsteigst. Wenn nicht auch ok. Genau darum geht es ja schließlich. Es geht darum, nur mit interessierten Menschen über dein Geschäft zu sprechen. Das spart Zeit, schont die Nerven und führt dazu, dass Network Marketing für dich Spaß macht.

Im folgende eine kleine Auflistung welche Vorteile ein Network Marketing Blog bietet:

1. Du kannst darüber Dein Marketing betreiben

2. Du kannst mit Kunden in Kontakt bleiben

3. Kunden über Neuigkeiten informieren

4. Deine Kunden noch besser an dich binden. (Kundenbindung verstärken)

5. wirkliche Interessenten finden, auch wenn dein warmer Markt bzw. Deine Liste schon abgearbeitet ist

6. Aufbau von Vertrauen

7. Automatisch neue Kunden und Vertriebspartner für Dein Network Marketing Unternehmen gewinnen

Uvm.

Ok das war nur eine kleine Auswahl der Vorteile, die Dir ein Blog bietet. Gehen wir nochmal auf die Technik ein.

Früher war es ziemlich kompliziert einen eigenen Blog zu erstellen. Heute gibt es schon fertige Blogsysteme die dir die ganze technische Arbeit abnehmen und Du dich nur noch auf das Marketing konzentrieren kannst. Also auf das was es ankommt!

Ich nutze dazu die Blogging Plattform von Empower Network. In diesem Artikel findest du die Gründe warum.

Mein Network Marketing Tipp:

Finde die Leute, die nach dem suchen, was du anbietest. Verwende ein effizientes Marketing System, das diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorwahl trifft und auf deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und dann widme deine Zeit nur den Besten.

Wenn Du lernen willst, Wie Du dein Network Marketing Geschäft richtig aufbaust, melde dich für mein kostenloses Bootcamp an. Das MLM Bootcamp behandelt folgende Themen:

Tag 1: Der Hauptgrund warum soviele Networker versagen
Tag 2: Wie Du dich als Experte positionierst
Tag 3: Wie Du Interessenten zu dir bringst und damit Geld verdienst
Tag 4: Wie Du Deine Interessenten dazu bringst alles zu kaufen, was du anbietest
Tag 5: Wie Du Dein MLM Geschäft richtig aufbaust
Tag 6: Wie Du die richtige Zielgruppe für dein Geschäft findest
Tag 7: Wie Du korrekt Werbung zur Leadsgewinnung machst
Tag 8: Wie Du Interesse wecken kannst und dafür bezahlt wirst (Funded Proposal)
Tag 9: Welches Produkt ist für ein Funded Proposal am besten geignet?
Tag 10: Wie Du Ablehnung vermeidest

Klicke jetzt auf den Banner und erhalte Zugang zum MLM System:

 

Ok ich hoffe der Artikel war hilfreich für dich und ich hoffe er hilft dir weiter beim Aufbau Deiner Network Marketing Organisation.

Gerne helfe ich dir bei der Umsetzung. Schreibe mir gerne einen Kommentar mit deinen Fragen.

Lets Rock

Oliver Schirmer

Skype oliverschirmer82

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

  • 26. Januar 2019

    Ein Blog bringt echt sehr viele Vorteile, ich konnte mich davon selber überzeugen. Der Kunde bekommt immer mehr vertauen zu dir, du lieferst immer und immer mehr Information für deine Kunden, man kann wirklich gut über ein Blog kunden gewinnen, man bleibt in Kontakt mit den Kunden und man kann wirklich immer mehr seine Zielgruppe herausfinden und den richtigen Content liefern. Echt ein super Beitrag! hier wurden echt die besten vorteile geliefert ein Blog zu starten und Content zu bringen.

    • oliverschirmer
      26. März 2019

      Hallo Torben,

      danke für deine Nachricht.

      Viele Grüße
      Oliver

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.