Network Marketing Tipp – Nutze ein System das funktioniert

In diesem Network Marketing Tipp geht es darum, dass du ein funktionierendes System verwendest. Die meisten die im Network Marketing starten können weder Networken noch Marketing. Ich hatte im übrigen als ich im zarten Alter von 21 Jahren als gelernter Industriemechaniker begonnen habe nicht die geringste Ahnung von Marketing und Networking.

Ich habe so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man machen kann, von daher weis ich von was ich spreche. Einer meiner größten Fehler war jedoch alles zu glauben, was man mir erzählt hat und was man tun muss, um in diesem Geschäft erfolgreich zu werden. Verstehe mich nicht falsch, vieles funktioniert was in den Unternehmen geschult wird, aber wenn es bei mir oder bei dir nicht funktioniert, hilft dir das nicht weiter. Also Hand aufs herz, hast du die Ergebnisse die du dir wünschst? Wenn ja, weiter so. Wenn nein solltest du überlegen was du tun kannst um bessere Ergebnisse im Network Marketing zu erzielen?

Network Marketing Tipp – Nutze ein System das funktioniert

Man kann keine besseren Ergebnisse erzielen, wenn man immer das gleiche tut. Und so kam es, dass ich mich gefragt habe, wie es manche Personen schaffen innerhalb kürzester Zeit hunderte Menschen für ihr Network zu gewinnen.

Ich habe herausgefunden, dass viele ein gut funktionierendes System nutzen. Ich habe gelernt wie ich das Internet für mich nutzen kann und wie ich es schaffe nur noch mit Menschen in Kontakt zu kommen, die daran Interesse haben, was ich anzubieten habe. Ich werde dir hier die Eckpfeiler meines Systems nennen.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Network Marketing Tipp – Die Eckpfeiler des Systems

Das System ist einfach aber nicht leicht. Denn wie immer, ist auch hier durchhalten angesagt. Nur mit einem ganz wichtigen Unterschied. Alles was du tust, machst du nur einmal und profitierst immer wieder davon. Ok hier die Eckpfeiler…

1. Täglich bloggen ( wenn du nicht weist was bloggen ist findest du hier einen Artikel)

2. Aus Besuchern, Newsletterabonnenten machen und weiter Vertrauen aufbauen durch wertvollen Inhalt

3. Vertrauen aufbauen

4. aus Interessenten Kunden und Vertriebspartner machen

5. Ausbildung der Partner

Wie gesagt sieht einfach aus, aber auch hier gilt es konstant den Weg zu gehen. Wenn du bereit bist und Lust hast etwas zu verändern, nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich helfe dir gerne weiter.

Mein Network Marketing Tipp

Finde die Leute, die nach dem suchen, was du anbietest. Verwende ein effizientes Marketing System, das diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorwahl trifft und auf deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und dann widme deine Zeit nur den Besten.

Wenn Du lernen willst, Wie Du dein Network Marketing Geschäft richtig aufbaust, melde dich für mein kostenloses Bootcamp an. Das MLM Bootcamp behandelt folgende Themen:

Tag 1: Der Hauptgrund warum soviele Networker versagen
Tag 2: Wie Du dich als Experte positionierst
Tag 3: Wie Du Interessenten zu dir bringst und damit Geld verdienst
Tag 4: Wie Du Deine Interessenten dazu bringst alles zu kaufen, was du anbietest
Tag 5: Wie Du Dein MLM Geschäft richtig aufbaust
Tag 6: Wie Du die richtige Zielgruppe für dein Geschäft findest
Tag 7: Wie Du korrekt Werbung zur Leadsgewinnung machst
Tag 8: Wie Du Interesse wecken kannst und dafür bezahlt wirst (Funded Proposal)
Tag 9: Welches Produkt ist für ein Funded Proposal am besten geignet?
Tag 10: Wie Du Ablehnung vermeidest

Klicke jetzt auf den Banner und erhalte Zugang zum MLM System:

 

Ich hoffe der Artikel war hilfreich für dich. Solltest du Fragen haben schreibe mir einfach einen Kommentar in das Kommentarfeld unterhalb des Artikels.

 

Lets Rock

Oliver Schirmer

Skype oliverschirmer82

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...