Newslettersystem – 3 Tools zur Kundengewinnung und Kundenbindung

Im heutigen Blogpost geht es um das Thema Newslettersysteme.

 

Ich möchte Dir heute 3 Tools zeigen Die ich selbst im Einsatz habe. Ich möchte Dir aber auch ein paar Anregungen geben wie Du ein Newslettersystem für Deine Kundengewinnung und Kundenbindung einsetzen kannst.

Ein Newslettersystem kann man als eine Art virtuelle Sekretärin betrachten. Mit einem Newslettersystem erstellst Du zum Beispiel eine Reihe von Emails. Die Emails können vom Inhalt sowohl für Die Kundengewinnung als auch zur Kundenbindung erstellt werden. Nach dem erstellen können die Emails zu von Dir gewünschten Zeitpunkten versendet werden. Das heißt, das jeder der sich in Dein Newslettersystem einträgt voll automatisch die Emails erhält. Dazu musst Du dann nichts mehr tun. Oft kommt es vor Das Du jemanden ansprichst, für den Dein Angebot jetzt gerade, aus irgendwelchen Gründen (privat oder beruflich) noch nicht interessant ist. Zeiten und Menschen ändern sich. Es kann sein das innerhalb weniger Wochen oder Monate, sich das private oder berufliche Umfeld der Person ändert und Dein Angebot jetzt genau wie gerufen kommt und aus dem einst uninteressierten Menschen ein echter Interessent geworden ist.

Mit Newslettersystemen könntest Du solche Menschen perfekt an dich binden. Du könntest über Dein Newslettersystem deine Kunden / Interessenten z.B. wöchentlich mit spannenden Themen beliefern und auf diese Weise stilvoll die Menschen an Dich erinnern.
Mögliche Themen wären z.B.

Interessantes aus dem Bereich Gesundheit
Marketingtipps
schöne Zitate
Aktientipps
Stellenangebote
Neues aus der Forschung
berufliche Weiterentwicklung
Tipps und Tricks zu bestimmten Themen uvm.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Ein Newslettersystem gibt Dir so die Möglichkeit nur noch mit wirklich interessierten Menschen zu sprechen. Das spart Zeit und Geld und bringt mehr Umsatz und Gewinn da die Menschen ernsthaft an Dir und Deinem Angebot interessiert sind.

Hier findest Du einen Überblick über die Newslettersysteme die ich selbst nutze.

 

Newslettersystem Überblick

 

Goolux 24

Goolux 24 ist mein klarer Favorit. Einen Einblick in das System findest Du in den folgenden Videos:

GooLux24 – Systemrundgang Teil 1

GooLux24 – Systemrundgang Teil 2

Weitere Informationen findest Du auf:

www.goolux24.com

 

Talk Fusion

Talk Fusions Video-Kommunikationsprodukte integrieren sich optimal, um die Kraft von Video,

sozialen Medien und Leaderfassung ideal freizusetzen und somit einen endlosen Erfolgszyklus anzustoßen!

Hier findest Du alles, was Du brauchst.

Auf dem folgenden Link erfährst Du alles was Du brauchst  um das volle Potential der Talk Fusion Video-Kommunikationsprodukte nutzen zu können sowie hilfreiche Fakten & Statistiken, Tipps & Tricks, um Deine Website-Besuche zu erhöhen und vieles mehr.

 

Und last but not Least ein kostenloser Anbieter. Das Lead system.

Das Lead System

Das Lead System bietet ebenfalls alles was Du für eine erfolgreiche Leadgewinnung im Internet benötigst. Hier die Vorteile im Überblick:

Weitere Informationen findest auf www.dasleadsystem.com

DLS Banner

 

Fazit: Ein Newslettersystem sortiert und liefert jedem Unternehmen interessierte und vorqualifizierte Interessenten. Ein Newslettersystem ist somit ein muss für alle diejenigen, die gerne nur mit wirklich interessierten und vorqualifizierten Menschen sprechen wollen.

Solltest Du Fragen haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg

Herzlichst

Oliver Schirmer

oliver schirmer 

Skype oliverschirmer82

 

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...