STARTE dein eigenes MLM BUSINESS  >>>HIER mehr Infos <<<

Mehr Erfolg! Warum wir lernen müssen Probleme zu lösen

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Im heutigen Blogpost aus der Rubrik mehr Erfolg geht es um das Thema Wachstum und Durchhaltevermögen.

 

Mehr Erfolg ist für uns alle wichtig,Wachstum ist wichtig. Die Unternehmen die nicht wachsen sterben mit der Zeit. Pflanzen oder Bäume die nicht mehr wachsen sterben. Auf der anderen Seite gilt aber, alles ist möglich für den, der mehr Erfolg haben möchte und weiter wachsen will.

Manchmal passiert es das wir uns auf den Weg machen und neue Dinge versuchen die uns mehr Erfolg bringen sollen. Das ist sehr begrüßenswert, nützt oft aber nichts, wenn wir nicht vorher unserer Einstellung ändern. Es gibt zum Beispiel Menschen die laufen davon. Das eine Geschäft funktioniert nicht, dann versuchen wir eben ein neues, und noch eines und noch eines. Das Problem ist nur das wir uns selbst in jedes Geschäft mitnehmen.

 

Mehr Erfolg?

 

Wollen wir also mehr Erfolg haben, müssen wir selbst zu einer Person werden, die mehr Erfolg haben kann. Das heißt, wenn wir nicht lernen uns Problemen etc. zu stellen und diese Probleme zu lösen, werden wir auch in anderen Unternehmen scheitern. Machen wir es doch einfach wie der Bambus. Der Bambus benötigt ca. 2-3 Jahre Standzeit bevor er anfängt zu wachsen. Danach sind aber je nach Sorte bis zu einem Meter Wachstum pro Tag möglich (Quelle http://www.bambus-lexikon.de/rhizomsperre.html)

In den ersten 2-3 Jahren arbeitet der Bambus quasi daran seine Wurzeln zu stärken um dann sehr hoch wachsen zu können. So sollten wir es auch machen. Arbeiten wir doch einfach weiter an unserer Fähigkeit, Probleme zu lösen und unserer Einstellung dazu und der Erfolg wird sich einstellen. Durchhalten ist dabei genau so wichtig wie die Einstellung. Wenn es Ihnen einmal schwer fällt und die Einstellung nicht stimmt denken Sie einfach an den Bambus. Weiter an der richtigen Einstellung arbeiten und durchhalten.

 

Abhängige Beschäftigung und 38 Std. Woche Die EINZIGE ALTERNATIVE?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Mehr Erfolg ist möglich! Alles ist möglich!

 

Herzlichst

Oliver Schirmer

 

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82

Image courtesy of [scottchan] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEHR ZEIT.MEHR GELD.MEHR FREIHEIT.

Pfiffige Methode - 2 Passive Einkommensquellen - Nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen - Zeitliche Selbstbestimmung - Unabhängigkeit