Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

PressPlay 2.0 – Mit diesem Videoplayer erzielst du mehr Leads und Verkäufe

In diesem Video verrate ich dir warum du diesen Videoplayer auf deinen Webseiten verwenden solltest und warum du mit diesem Videoplayer mehr Leads generieren und mehr Verkäufe erzielen wirst.

Wenn du dein Produkt oder deine Dienstleistung online via Video verkaufen willst, dann musst du es schaffen, dass der Zuschauer dir von Anfang bis Ende zuhört.

Zum einen muss natürlich deine Verkaufspräsentation so gut sein, dass der Interessent dran bleibt aber was mindestens ebenso wichtig, ist die Tatsache das sich Menschen sehr leicht ablenken lassen.

Wenn du gute Ergebnisse mit deinen Verkaufsvideos erzielen willst ist es daher extrem wichtig, dass du Videos in deinen Webseiten einbaust, die genau das tun – Ablenkung vermeiden.

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Du kannst nun zum einen zu speziellen Videohostern gehen und dort deine Videos hochladen. Diese stellen dann eigenen Videoplayer zur Verfügung die du dann konfigurieren kannst und dann diese auf deinen Webseiten einbauen kannst.

Videohosting ist allerdings eine sehr kostspielige Angelegenheit, wenn du nicht gerade auf die freien Videohoster wie Youtube oder Vimeo zurückgreifst.

In diesem Video möchte ich dir einen Videoplayer vorstellen, den ich für meine Verkaufsvideos einsetze. Dieser Videoplayer von Pressplay.io erlaubt es mir auf kostenlose Videoplattformen zuzugreifen und mein Video nach meinen Vorstellungen in meiner Webseite einzubinden.

Der Videoplayer von PressPlay 2 hat wirklich tolle Funktionen auf die ich im Video eingehe und so kannst du dir einen kompletten Überblick über den Videoplayer verschaffen.

Funktionen PressPlay 2 im Überblick:

Video Hosting Integration mit

YouTube, Vimeo, Amazon S3 and More!

Share-Gate

A/B Split-Testing

Video Player Controls

CTA-Gate

1-Click Video einbetten

Video Skins

Lead Gate

Video Playlists

Video Behavior Controls
(auto-play, resume playback, auto-pause, video speed)

Dynamic Videos

Insights & Analytics

Im Video gehe ich näher auf die einzelnen Funktionen des Videoplayer ein.

Ich wünsche dir nun viel Spaß und viel Erfolg mit PressPlay 2 dem ultimativen Videoplayer für diene Webseite.

PressPlay 2.0 – Mit diesem Videoplayer erzielst du mehr Leads und Verkäufe

 

⬇ KLICKE hier für weitere Infos ⬇

► Mehr Infos: https://linktr.ee/life.oliverschirmer

► Businesspartner werden: http://www.oliverschirmer.info

► Mein wichtigstes online Marketing Tool – 7 Tage Gratis testen*: http://7tagetest-ba.oliverschirmer.de/

► 1stundearbeitamtag: http://einestundeamtag.oliverschirmer.de

► Noch mehr Tipps bekommst du hier: http://www.oliverschirmer.de/

⬇ Meine Empfehlungen ⬇

Verkaufs & Marketingtools: http://lp.oliverschirmer.info/MeineToolEmpfehlungenYT

Geld verdienen Tipps: http://lp.oliverschirmer.info/GeldVerdienenTippsYT

GRATIS Bücher Marketing & Verkauf: http://lp.oliverschirmer.info/GratisBuecherYT

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

 

Besuche mich gerne auf meinen anderen Kanälen für weitere Tipps:

Facebook ► ► https://www.facebook.com/OliverSchirmer

Twitter ► ► https://twitter.com/oliverschirmer

Instagram ► ► https://www.instagram.com/life.oliverschirmer/

Facebook Fanpage ► ► http://bit.ly/fbfpoliver

YouTube ► ► http://bit.ly/osyoutubechannel

 

👉👉 DISCLAIMER: Dieses Video und die Beschreibung enthalten Affiliate-Links. Diese sind mit einem * gekennzeichnet. Wenn du also auf einen der Produktlinks klickst, erhalte ich eine kleine Provision. Das Produkt selbst wird dadurch nicht teurer für dich. Dies hilft, den Kanal zu unterstützen und ermöglicht es uns, weiterhin solche Videos zu machen. Danke für die Unterstützung!

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down