Unerschütterlichkeit – seinen Weg gehen

Unerschütterlich seinen Weg gehen, das ist die große Kunst und eine der wichtigsten Fähigkeiten um ein erfolgreiches Leben zu führen. Bei allen erfolgreichen Persönlichkeiten ist die Fähigkeit „Unerschütterlichkeit“ sehr stark ausgprägt. Oft scheint es bei diesen Menschen die ihren eigenen Weg gehen so zu sein, als würden sie Hindernisse oder die Meinung anderer gar nicht wahrnehmen.

Seinen Weg gehen oder Probleme gibt es immer…

 

 

Egal welches Problem vor ihnen auftaucht sie gehen weiter ihren eigenen Weg. Das kann auf Außenstehende dann schon einmal sehr merkwürdig wirken. So als würden sie die Probleme oder Einwände gar nicht hören und sehen.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

(Du erhältst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, dazu erhältst du  weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.)

Aber wenn du etwas im Leben erreichen möchtest ist es genau diese Unerschütterlichkeit und die Bereitschaft seinen Weg gehen zu wollen, was du brauchst.

Immer wenn du etwas umsetzen oder erreichen willst wirst du auf Menschen oder Probleme stoßen, die dich oder das was du tust nicht mögen oder dir Schwierigkeiten bereiten. In den meisten Fällen sind es aber nicht einmal die Personen die dich davon abhalten deinen eigenen Weg zu gehen sondern die vielen Möglichkeiten die sich dir bieten.

Ich gebe dir gerne ein Beispiel dazu. Ein Mensch entscheidet sich dazu eine Idee oder ein Projekt umzusetzen und reich damit zu werden. Im Network Marketing und Vertrieb ist dieses Phänomen sehr ausgeprägt. Die Person fängt an und schon nach kurzer Zeit kommt es zu Problemen. Menschen im Umfeld der Person tun alles als Humbug ab und erste Zweifel kommen auf. Im Internet stößt dann die Person auf MÖGLICHKEITEN die ihr versprechen schneller reich zu werden.

Es passiert, was passieren muss die Person beginnt etwas Neues. Sie verlässt ihren Weg zum erstenmal und merkt nach kurzer Zeit, das es wieder Probleme gibt und schon verlässt die Person wieder ihren Weg. Und so wiederholt sich das Spiel dann immer wieder und die Person stellt irgendwann fest das es einfach nicht sein soll mit ihr und dem Reichtum.

Ende der Geschichte.

 

Seinen Weg gehen oder doch lieber einen Marathon laufen…

Stell dir mal vor ein Marathonläufer würde so einen Marathon laufen, er fängt an zu laufen hört wieder auf und fängt wieder von vorne an. was meinst du, würde er jemals ans Ziel kommen?

Nein natürlich nicht!

Er fängt an zu laufen und hört nicht vorher auf bis er durchs Ziel läuft. Und das was beim Marathon gilt, dass gilt im Leben in allen Bereichen.

 

Seinen Weg gehen – die Lösung

Hier gibt es eins was du tun kannst. Fang an dich zu fokussieren, überlege dir ganz genau was du willst und dann gehe DEINEN WEG und leg los. Lass dich nicht aufhalten, sei unerschütterlich. Lerne trotz aller Angst die du vielleicht hast zu handeln und gehe deinen Weg trotz alledem.

Dabei wünsche ich dir alles gute.

In diesem Sinne – maximale Gewinne

Dein Oliver Schirmer

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down
close

Verpasse keine neuen Artikel...
Erhalte automatische Updates wenn ein neuer Artikel erscheint.

Hier eintragen und Updates erhalten: