Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Wie Du Jedes Ziel Erreichst – Was Ich Von Anthony Robbins Power Prinzip Gelernt Habe

 

So erreichst du jedes Ziel – Die im Video erklärte Methode ist die wohl einfachste und effektivste Methode die ich kenne, um seine Ziele zu erreichen. Diese Methode habe ich von Anthony Robbins gelernt. Du findest sie in seinem Buch “das Robbins Power Prinzip – befreie deine innere Kraft“, welches ich dir wärmstens empfehlen kann.

Übrigens, kannst du dir das Hörbuch hier: http://bit.ly/audibleprobeabo *(Achtung dies ist ein Affiliate Link) kostenlos herunterladen. Aber das nur by the way.

 

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Ziele erreichen: Wie Du Jedes Ziel Erreichst – Was Ich Von Anthony Robbins Power Prinzip Gelernt Habe

 

 

 

  1. Klarheit – Mache dir absolut klar was du wirklich erreichen willst.

Ich habe das schon bei vielen Menschen und Teampartnern erlebt und weiß daher, dass das einer der schwierigsten Punkte überhaupt ist. Es gibt Menschen die tun sich schwer damit. Sie fangen an und wollen unbedingt schnell Geld verdienen.

Der schnellste Weg das zu tun ist es neue Kunden zu finden. Dann merken Sie, dass Widerstände auftauchen und beschließen dann erst einmal Teamaufbau zu machen. Das sei ja schließlich einfacher, und zwar so lange bis wieder Schwierigkeiten auftauchen. Dann versucht man es mit einem anderen Unternehmen und das gleiche Spiel geht von vorne los.

  1. Ins Handeln kommen

Du hast Klarheit über dein Ziel und darüber was du wirklich erreichen willst. Dann überlege was du tun kannst, um dieses Ziel zu erreichen und tue es. Du willst diese Woche 5 neue Kunden gewinnen? Dann nimm den Hörer und rufe potenzielle Interessenten an. Du willst einen neuen Vertriebspartner diese Woche sponsern, dann führe, solange Sponsorgespräche bis du diesen Vertriebspartner hast.

Ich höre gerade bei diesem Punkt immer wieder, das man erst ein Gespräch aufschreiben und dieses lernen muss, bis es sitzt. Ich brauche noch eine bessere Formulierung, einen besseren Gesprächseinstieg usw. Das sind die Aussagen die da so kommen.

Ich weiß, das Bücher lesen und studieren verschiedener Techniken angenehmer ist als rauszugehen und vielleicht auf Ablehnung zu stoßen aber das ist nicht der Weg den erfolgreiche gehen. Nur eine kleine Anmerkung dazu! Jim Rohn hat einmal sinngemäß gesagt – wenn du dein warum kennst, dann kommt das wie von alleine.

Du brauchst kein Skript, wenn du weißt, was du willst. Du willst jemanden als Kunden gewinnen, dann sage ihm genau das! Danach zeigst du ihm, was dein Produkt ihm für einen Nutzen bringt und fragst ihn ab wann er das Produkt beziehen will.

Vielleicht hätte ich durch bessere Formulierungen meine Abschlussquote von 6:10 auf 8:10 steigern können. Das mag sein. Aber eine Quote von 6:10 ist immer noch lukrativer, als wenn man sich erst gar nicht auf den Weg macht. Dann liegt die Quote, nämlich bei 0:10.

Verbessern passiert automatisch, wenn du täglich deine Arbeit machst und diese regelmäßig reflektierst.

  1. Feststellen was funktioniert und was nicht

Um im Beispiel mit den Formulierungen und den Skripten zu bleiben. Wir Menschen sind ein wirklich sehr lernfähiges Wesen. Du merkst sehr schnell welche Aussagen und Formulierungen funktionieren, wenn du aktiv in der Praxis bist und mit genug Menschen sprichst. Das gilt für alles. Online Marketing, Akquisegespräche etc.

Reflektiere kurz jedes Gespräch oder jede Aktivität, die du in Bezug auf dein Ziel unternommen hast. Was lief gut? Was kannst du besser machen und optimieren? Was willst du vielleicht mal anders ausprobieren?

  1. Konzept so lange ändern bis du am Ziel bist!

Achtung: Nur das Konzept (der Weg) ändert sich und nicht das Ziel! Manche machen es gerade umgekehrt. Sie merken, wenn Sie auf Widerstand stoßen und anstatt etwas zu verändern, suchen sie sich lieber ein neues Ziel. Also Schritte 1–4 immer wieder wiederholen bis du am Ziel bist!

FAZIT

Jetzt kennst du die wohl einfachste und effektivste Methode um deine Ziele zu erreichen.

 

Erfolgreiche Menschen ändern den Weg aber niemals das Ziel! Erfolglose Menschen passen das Ziel dem Weg an. Sie verändern das Ziel um sich selbst nicht verändern zu müssen.

 

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down