Mehr Erfolg Im Network Marketing Mit Der 2/24 Formel

 

Mehr Erfolg im Network Marketing – wie du mit der 2/24 Formel noch erfolgreicher wirst!

Die 2/24 Formel – was hat es damit auf sich?

Ich selbst habe diese Formel von Bob Bly kennengelernt, einem sehr guten Werbetexter. Ich glaube, er lebt in den USA und ich lese sehr gerne seinen Newsletter. Aber das nur by the way.

Die 2/24 Formel kann dir mehr Erfolg im Network Marketing, in deinem Leben und deinem Business bringen und der ganzen Sache einen massiven Schub verleihen, wenn du bereit dazu bist die Formel konsequent anzuwenden. 

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

2 Gründe warum einige im Network Marketing scheitern

Viele Networker scheitern aus einem der folgenden zwei Gründe. Der eine Grund ist, dass sich die Menschen von Ablehnung demotivieren lassen. Der zweite Grund ist die fehlende Ausdauer und Beharrlichkeit ein Ziel zu verfolgen.

Die 2/24 Formel wird dir dabei helfen dich kontinuierlich, Schritt für Schritt auf dein Ziel zuzubewgen und es beharrlich zu verfolgen auch im Falle von Misserfolgen und Rückschlägen.

 

 

Calvin Coolidge hatte einst gesagt:“ Nichts auf der Welt geht über Beharrlichkeit. Talent nicht – es wimmelt von gescheiterten Existenzen mit Talent. Genie nicht – das verkannte Genie wurde zum Begriff. Erziehung nicht – allerorten finden sich gut erzogene Versager. Zielstrebigkeit und Ausdauer alleine verbürgen den Erfolg.“

 

 

Die meisten Leute geben jedoch zu schnell auf, weil sie nicht schnell genug das bekommen was sie sich wünschen. Und da liegt der Fehler.

Die Lösung für mehr Erfolg im Network Marketing ist die “2/24-Formel“

Sie funktioniert ganz einfach. Wie sie funktioniert, erfährst du im folgenden Video…

 

Mehr Erfolg Im Network Marketing Mit Der 2/24 Formel

 

Mal angenommen, du hast etwas Negatives erlebt bzw. ein negatives Resultat erzielt. Beispielsweise hast du ein Sponsorgespräch geführt und dein Gesprächspartner lehnt dankend ab.

Dann solltest du jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern die 2/24 Formel anwenden.

Sie besagt, dass man innerhalb von 24 Stunden nach einer Ablehnung oder einem schlechten Ergebnis zwei neue Anläufe bezüglich des Vorhabens nehmen soll. Im obigen Fall wären es zwei weitere Sponsorgespräche führen innerhalb 24 Stunden.

Warum funktioniert die 2/24-Formel?

Dafür gibt es 3 Gründe.

  1. Es ist eine Formel und diese funktionieren bei konsequenter Anwendung immer, weil du hier proaktiv bist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis eine Person JA sagt, um in unserem Beispiel zu bleiben.
  1. Durch ZWEI neue Sponsorgespräche für jede Ablehnung, die du bekommst, verdoppelst du automatisch deine Chancen, einen neuen Teampartner zu sponsern.
  1. Geschwindigkeit. Die 2/24-Formel lässt es nicht zu, dass du jammerst. Du hast einfach die Zeit nicht dir über das Problem Gedanken zu machen, weil du ja zwei neue Gespräche führen musst. Du machst also Betrieb und bist in Action. Selbstmitleid adè. Du bist in der Produktion und nicht im Problem.

Das war dann auch schon alles zur 2/24 Formel.

Eine kleine Sache noch bzw. ein kleiner Tipp…

Es gibt ein altes Sprichwort … Es lautet …“ Es gibt kein Misserfolg, nur Feedback“ … da ist aus meiner Sicht meistens etwas Wahres dran.

Du kannst nicht scheitern, solange du dran bleibst. Du bist erst gescheitert, wenn du aufgibst!

Aloha,

Dein Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...