2 Hauptprobleme beim Aufbau deines online Business

Zwei der größten Probleme beim Aufbau eines online Business sind zum einen der Fokus und zum anderen die Technik.

 

Der Fokus ist sicherlich beim Aufbau eines jeden Geschäfts wichtig aber gerade beim Aufbau eines Geschäfts über das Internet ganz besonders. Nahezu täglich gibt es neue, anscheinend bessere Möglichkeiten sein Online Business aufzubauen.

 

Da fällt es manchmal schwer sich auf die aktuelle Sache zu konzentrieren. Außerdem sind Ablenkungen wie zum Beispiel durch die sozialen Netzwerke sehr groß. Eben mal kurz ein Video angeklickt, dadurch zu einem anderen Artikel gelangt und schon ist eine halbe Stunde oder mehr vergangen.

 

Mein Tipp ist hier folgender. Sammle alles was dir wichtig erscheint an einem Ort. Es gibt dafür Plugins und Apps die das für dich machen. Evernote zum Beispiel ist so eine App. Dann wähle 1 Stunde an irgendeinem Tag aus, wo du dir diese Informationen reinziehst. Du wirst schnell feststellen, dass dich das meiste davon gar nicht mehr interessiert.

 

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

Ein weiteres Problem bei Aufbau deines online Business ist die Technik. Auch wenn die Technik immer einfacher wird, ist das Thema Internetmarketing doch komplex. Wenn man es einmal verstanden hat und die Zusammenhänge kennt, dann geht es einfacher. Aber die Technik stellt schon für die meisten Menschen eine enorme Hürde da.

 

Wenn du wirklich bereit bist dein Geschäft online aufzubauen dann, kann ich dir in diesem Punkt helfen. Gerne richten wir alles gemeinsam ein und ich zeige dir dann worauf es ankommt und helfe dir dabei den Fokus zu behalten. Wenn du wissen willst, wie das genau aussieht, dann kontaktiere mich über Skype.

 

Du findest mich dort unter skype: oliverschirmer82

 

Oft werde ich gefragt, wie ich denn Kunden über das Internet gewinne. Dazu habe ich vor einiger Zeit ein Webinar gemacht in dem ich gezeigt habe, wie ich 36 Personen direkt gesponsert habe ohne auch nur eine Person davon anzurufen. Du kannst die Aufzeichnung hier erhalten.

 

 

In diesem Sinne wünsche ich dir maximale Gewinne.

 

Dein Oliver Schirmer
Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 450 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 110 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:

(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label