Heute gelesen…

Heute habe ich das folgende Sprichwort auf http://www.kombu.de/zeit.htm gelesen.

„Nimm dir Zeit zum Arbeiten –
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit zum Denken –
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit zum Spielen –
es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Nimm dir Zeit zum Lesen –
es ist der Brunnen der Weisheit.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Nimm dir Zeit zum Träumen –
es bringt dich den Sternen näher

Nimm dir Zeit, zu lieben und geliebt zu werden –
es ist der wahre Reichtum des Lebens.

Nimm dir Zeit, dich umzuschauen –
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

Nimm dir Zeit zum Lachen –
es ist die Musik der Seele.

Nimm dir Zeit, freundlich zu sein –
es ist der Weg zum Glück.

Nimm dir Zeit zur Andacht –
sie wäscht den irdenen Staub von den Augen.“

Nach einem alten irischen Gebet

Irgendwie musste ich dabei an den Begriff Work-Life Balance denken. Ich hab keine Ahnung warum. Eigentlich bin ich gar kein Freund von diesem Begriff, da ich der Meinung bin, dass wenn man liebt was man tut, dann benötigt man auch keinen Ausgleich.

Ich könnte zum Beispiel das ganze Jahr diesen Blog hier betreiben ohne auch nur einmal an Urlaub zu denken. Gut, dass ich von überall auf der Welt auf diesem Blog hier schreiben kann. Alles was ich dazu benötige ist ein Tablett oder Laptop und eine Internetverbindung.

Allerdings glaube ich, dass jeder Mensch eine Balance braucht um ein erfülltes Leben zu haben. Wenn man immer nur arbeitet und sein inneres Kind dabei vergisst führt das zu Unzufriedenheit, schlechte Laune macht sich breit, Trägheit schleicht sich ein und so weiter.

Ich denke du weist was ich meine. Also nimm dir Zeit um das zu tun was dir wichtig ist und zwar in allen Bereichen.

In diesem Sinne maximale Gewinne 🙂

Dein

Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:


(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label