ANGST – Das muss ich unbedingt mit dir teilen

Keine weiteren Tipps verpassen -> Ja, ich will den persönlichen Newsfeed von Oliver abonnieren!

Vor einiger Zeit habe ich mein MLM Fast Start Training überarbeitet. Als ich am Kurs arbeitete, gab es einen Moment, an dem ich ganz besonders inspiriert war.  Diesen Moment würde ich gerne mit dir teilen und dir eine wirklich ganz einfache Übung vorstellen, die dein Network Marketing Geschäft nach vorne bringen wird. 

MLM Fast Start Training -> http://lp.oliverschirmer.info/mlmkurs

Ich ging für mich so die Gespräche der letzten Wochen und Monate durch und dabei hat es bei mir klick gemacht.

Ist es möglich, dass Angst der Hauptgrund ist, warum dein Network-Marketing-Geschäft nicht so richtig in die Gänge kommt?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

Ich denke ja. Der wahre Grund hat 5 Buchstaben A-N-G-S-T.

Wahr oder wahr?

Ich habe vieles in den letzten 15 Jahren gehört. Viele Erklärungen dafür warum man die Dinge nicht tut, die einem gezeigt werden. Glaube mir ich kenne das. Ich kann das nur zu gut verstehen. Ich hatte damals, als ich in diesem Geschäft begonnen hatte, eine so unglaublich große Angst davor Termine am Telefon zu vereinbaren, dass ich alles und jedem die verschiedensten Erklärungen und Erläuterungen gegeben habe, warum ich es nicht tun kann.

Aber die Wahrheit ist, du wirst nur dann ein freies, glückliches und vollkommenes Leben haben, wenn du dich deiner ANGST stellst. Nur dann wirst du deine Grenzen erweitern, deine Komfortzone vergrößern, oder?

Wenn du keine Werkzeuge findest, um die Angst zu überwinden, dann spielt es keine Rolle, ob dein Leitfaden perfekt ist, deine Webseite gut aussieht, du ein unschlagbares Produkt hast oder die Geschäftspräsentationen der absolute Hammer sind.

… Es spielt auch keine Rolle, wie gut der Marketingplan deines Partnerunternehmens ist.

Du wirst nämlich aufgrund der Angst niemals jemanden dein Produkt vorstellen oder jemandem mit zur Geschäftspräsentation nehmen.

Schau, manchmal erzählen mir die Menschen, dass sie niemanden aus ihrem Netzwerk ansprechen wollen. Der wahre Grund ist ANGST. 
Manchmal erzählen mir die Menschen das sie niemanden über das Telefon kontaktieren wollen. Sie wollen, dass die Menschen auf sie zukommen.

Okay, dass kann ich verstehen. Macht ja auch Sinn. Ich mache dann einen Vorschlag und sage, schalte Werbeanzeigen, die Antwort darauf ist manchmal, dafür habe ich kein Geld (das ist natürlich nicht der Grund),
der Grund ist ANGST. Dann schlage ich vor, mach einen eigenen Blog oder YouTube-Kanal oder Social-Media-Marketing.

Häufige Antwort, dass kann ich nicht. Das stimmt natürlich nicht, denn man kann alles lernen. Der wahre Grund ist Angst sichtbar zu werden und in den Augen der anderen nicht gut genug zu sein.

Glaube mir, solange jemand sich selbst belügt und nicht erkennt, dass die Angst sein Problem ist, so lange wird das alles nichts.

Du wirst deinen Plan nicht in die Tat umsetzen, wenn du aus einer angst basierten Denkweise heraus denkst und handelst. Du musst lernen trotz deiner Angst zu handeln!

Das gelingt dir am besten, wenn du gut vorbereitet bist.

Eine wirkungsvolle Übung

Du willst eine kurze und konkrete Übung, mit der du deiner Angst den Nährboden entziehen kannst? Bitte, hier ist sie…

Schritt 1: Nehme dir jetzt ein leeres Blatt Papier, lege es vor dir auf den Tisch und erstelle eine Liste mit all den Dingen, vor denen du in deinem Geschäft Angst hast.

Beispiel:

  • Ich habe Angst davor Menschen anzurufen, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll, wenn jemand kein Interesse hat.
  • Ich habe Angst davor Menschen auf mein Produkt oder meine Geschäftsgelegenheit anzusprechen, weil ich vor den Fragen Angst habe, die ich nicht beantworten kann.
  • Ich habe Angst Marketing zu betreiben, weil ich nicht weiß wie das richtig geht.
  • Ich habe Angst davor Menschen anzusprechen, weil ich nicht wie ein Bittsteller oder ein schmieriger Verkäufer rüberkommen will.

Investiere 10–60 Minuten und schreibe dir jede Angst auf, die dir einfällt. Wichtig dabei ist, sei ehrlich zu dir selbst und denke nicht zu viel nach. Schreibe dir alles auf, was dir in den Sinn kommt.

Schritt 2: Notiere dir zu jeder Angst, die du notiert hast eine mögliche Lösung oder mehrere Lösungen.

Beispiel:

  • Ich habe Angst davor Menschen anzurufen, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll, wenn jemand kein Interesse hat. Lösung → du könntest dir ein Skript anfertigen oder dir ein funktionierendes Gespräch über deine Upline besorgen oder auf Google einfach mal nach Telefonskript oder MLM Skripte suchen.
  • Ich habe Angst davor Menschen auf mein Produkt oder meine Geschäftsgelegenheit anzusprechen, weil ich vor den Fragen Angst habe, die ich nicht beantworten kann. Lösung → du könntest deine Upline Fragen, welches die meist gestellten Fragen sind und was du darauf antworten kannst. In unserem Team haben wir sogar eine Datenbank diesbezüglich die unsere Partner nutzen können.
  • Ich habe Angst Marketing zu betreiben, weil ich nicht weiß wie das richtig geht. Lösung → du könntest ein Marketingseminar besuchen. Einen Kurs wie diesen kaufen und dir das Wissen aneignen.
  • Ich habe Angst davor Menschen anzusprechen, weil ich nicht wie ein Bittsteller oder ein schmieriger Verkäufer rüberkommen will. Lösung → du könntest hier deine Upline fragen, wie du deine Gespräche so führst, dass du als Experte wahrgenommen wirst und nicht wie ein Bittsteller rüberkommst.

Schau, wenn du so vorgehst, dann passiert Folgendes…

Du übernimmst die Kontrolle. Du übernimmst die Führung. Die Angst hat keine Kontrolle mehr über dich.

Das Aufschreiben von Lösungen hilft uns zu erkennen, dass es immer einen Weg hinter dem Problem / der Angst gibt.

Du wirst ruhiger werden, deine Gedanken werden geordneter sein, wenn du schriftlich vorgehst und du wirst konkrete Wege finden das Problem zu lösen.

Natürlich kann man Angst auf vielen wegen besiegen aber das würde den Rahmen hier sprengen. Ich halte diese Vorgehensweise jedoch für sehr einfach und gut.

Wichtig ist, jeder Mensch steht auf einer anderen Entwicklungsstufe. Vielleicht reicht dir diese Übung bereits. Vielleicht benötigst du aber auch einen Coach oder Mentor diesbezüglich.

Egal wie, du musst lernen trotz Angst zu handeln. Ohne das hat alles keinen Zweck.

Also, was brauchst du um erfolgreich zu sein?

  1. Die richtige Firma im Rücken. -> Diese findest du hier
  2. Eine konkrete Anleitung die dir zeigt was, und wie es zu tun ist -> Diese findest du hier
  3. Einen Mentor der dir bei Problemen die richtigen Tipps geben kann. -> Diesen findest du hier
  4. Mut und Ausdauer das gelernte umzusetzen.
  5. Fokus. Die Bereitschaft dich von nichts und niemandem ablenken zu lassen bis dein Ziel erreicht ist.

Schau, es ist alles bereits da. Wir haben für unsere Teampartner bereits alles vorbereitet.

  • Sales Funnel,
  • E-Mail Follow-up,
  • Webinare,
  • regelmäßige Meetings bei denen du deine Fragen stellen kannst
  • u.v.m.

Auch du kannst es schaffen, so wie bereits viele tausende Menschen vor dir. Es gibt kein Geheimnis. Nutze das, was bereits da ist und leg einfach los. Gehe unaufhaltsam deinen Weg. Lass uns gemeinsam noch dieses Jahr zu deinem besten Jahr machen.

Wenn du Lust auf ein gut funktionierendes System hast, in einem Unternehmen das nachweislich funktioniert, dann fordere jetzt hier gleich weitere Informationen an oder schreibe mir hier und lasse uns deine Möglichkeiten bei uns im Team besprechen. Wenn du mit mir persönlich zusammenarbeiten willst, dann klicke hier und vereinbare einen Gesprächstermin mit mir.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

100% KOSTENLOSES Webinar: „RAUS AUS DEM HAMSTERRAD – WIE SIE IN ZUKUNFT VON ZU HAUSE AUS IHR GELD VERDIENEN“ ( Mit einer pfiffigen Methode nebenberuflich, zeitliche & finanzielle Unabhängigkeit erreichen… ) – hier ansehen

Ich hoffe, Du hast heute etwas Nützliches aus meinem kostenlosen Training gelernt & konntest etwas für dich selbst mitnehmen. Fühl dich frei, die Tipps anzuwenden, um die Ergebnisse in deinem Business zu erzielen, die du dir wünschst.

Hat Dir dieser Beitrag irgendwie geholfen?

Wenn JA, dann würde ich mich in diesem Fall über deinen Kommentar unten am Ende des Beitrages freuen. Ebenfalls freue ich mich, wenn du mit Hilfe der Schaltflächen diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen würdest, wenn du der Meinung bist, dass dies deinem Netzwerk einen Mehrwert bringen würde.

Gratis Trainings: Oliver Schirmer`s Blog

Für noch mehr Trainings und Tipps: Tritt meiner Facebook-Gruppe bei, folge mir auf meiner Instagram-Seite und abonniere meinen YouTube-Kanal

PS: Möchtest Du dein Geschäft online aufbauen so wie ich es tue? Hier findest du eine Übersicht und eine kostenlose Testversion desselben Systems, mit dem ich täglich Leads und Verkäufe generiere: Gratis Webinar ansehen & kostenlose Testversion starten

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 450 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 110 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:

(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label