IMK 2014 – Die Top Tipps der Internet Marketer

Hey Leute Oliver Schirmer hier. Am 1.-2. Februar 2014 fand der IMK in Berlin statt. Ich bin auf Youtube auf ein Video von Michael Turbanisch gestoßen, welches ich sehr interessant finde. Michael Turbanisch interviewt in diesem Video erfolgreiche Internet Marketer und fragt sie nach Ihren wichtigsten Tipps um im Internetmarketing einen erfolgreichen start hinzulegen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Video und viele gute Erkenntnisse.

IMK 2014 – Die Top Tipps der Internet Marketer

 

 

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Falls du es eilig hast, habe ich Dir im folgenden die Top Tipps noch einmal zusammengefasst.

IMK 2014 – Die Top Tipps der Internet Marketer

 

  1. Durchhalten
  2. Suche Dir einen Mentor der weiß wie es funktioniert
  3. Sei Du! Sei Authentisch und geh davon aus das es deine Kunden gibt! Menschen die dich so wollen wie du bist.
  4. Nutze Virales Marketing
  5. Vergeude Deine Zeit nicht mit der Technik
  6. Baue dir eine Liste auf!
  7. Nutze Leadpages! Erziele dadurch bessere Conversions
  8. Tun und anfangen! Hab Mut!
  9. Fehler machen und daraus lernen
  10. Besuche Events, dort findest du Menschen von denen du lernen kannst un bekommst Impulse!
  11. Erstelle einen Aktionsplan! Setz ein klares Ziel zur Umsetzung. Beispiel: Punkt1, setze ich bis zum Tag/Monat/Jahr um
  12. Finde Deine Nische
  13. Mache nichts, nur weil du Geld verdienen willst, sondern weil du den Menschen eine Lösung anbieten willst.
  14. Suche dir einen guten Hostinganbieter
  15. Führe Datensicherungen durch
  16. Konzentriere dich auf das was du kannst und was Ergebnisse bringt. Alles andere solltest du outsourcen
  17. Konzentriere dich auf das Marketing! Das bringt dir Geld! Wichtig – Traffic, Liste und Conversion immer wieder optimieren
  18. Finde einen Grund warum du etwas machen willst! Du brauchst etwas größeres! Finde ein starkes warum
  19. Gibt es einen Markt für dein Produkt?
  20. Fange an mit anderen Webseitenbetreibern zu kooperieren, die Deine Zielgruppe bearbeiten und teilt euch die Leads
  21. Setze erlerntes um
  22. Modelliere erfolgreiche Menschen und übernehme funktionierende Systeme 1zu1

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Artikel und dem Video weiterhelfen. Wichtig ist und das kommt ganz klar im Video rüber, dass du ins tun kommst und beginnst die Dinge nicht nur zu lernen, sondern auch umzusetzen. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

Welche Tipps hast du ? Hinterlasse mir dazu bitte einen Kommentar. Ich freue mich von dir zu hören.

Let`s Rock

Viele Grüße

Oliver

Skype oliverschirmer82

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

ALL-IN-ONE-MARKETING-TOOL Sonderpreis endet 

in:

04
Days
04
Hours
57
Minutes
27
Seconds