Jeder Arbeitnehmer ist ersetzbar

So schreibt es die Welt in Ihrer Überschrift. https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article194301871/Work-Life-Balance-So-lernen-Sie-das-Neinsagen-im-Beruf.html

Im Artikel geht es in erster Linie um die Work-Life Balance. Die Überschrift allerdings hatte meine Aufmerksamkeit geweckt. Wie oft habe ich schon von Kunden, Partnern und Menschen in meinem Umfeld, der Familie oder im Freundeskreis gehört, dass ihr Job absolut sicher sei.

Ein paar Wochen, Monate oder Jahre später war es dann soweit und ein Arbeitgeberwechsel stand an oder Sie mussten das Unternehmen verlassen. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns solche Menschen kennt. Es zeigt schließlich nur, dass in der heutigen Zeit kein Job mehr sicher ist.

Es empfiehlt sich daher immer ein Backup zu haben und #NetworkMarketing kann eine gute alternative zum aktuellen Beruf sein. Eine Tätigkeit auf Selbstständiger Basis die parallel zum Hauptjob ausgeübt werden kann. Man findet #MLM in nahezu jeder erdenklichen Branche und für sehr viele Produkte. Hier sollte jeder fündig werden und die Möglichkeit nutzen sich seine eigene, sicher Zukunft aufzubauen.

Im Video welches im Artikel eingebunden war, wurde auch darauf hingewiesen, das viele Arbeitnehmer mit ihrem Gehalt unzufrieden sind. Demnach halten sich 56 % für unterbezahlt und denken darüber nach Ihren Job zu wechseln.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Das sind rosige Aussichten für jeden Network Marketer. Auch wenn sicherlich nicht jeder Arbeitnehmer in Deutschland befragt wurde so sind es doch wenn man die Sache hochrechnet jeder zweite, der offen sein dürfte für eine berufliche und gut bezahlte Tätigkeit.

Wann hast du das letzte mal einer Person die Chance gegeben sich über dein Network Marketing Business zu informieren?

Falls du mehr über mehr erfahren möchtest, dann besuche https://www.oliverschirmer.info

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.