Zitat Eric Worre

Auf Welt.de habe ich etwas interessantes gelesen. Laut diesem Artikel konnten sich ein Teil der Beschäftigten in der Metall & Elektroindustrie entscheiden ob sie lieber eine Sonderzahlung erhalten oder 8 Tage zusätzlichen Urlaub.

Ein Großteil entschied sich nicht für das Geld sondern für die zusätzlichen 8 Tage Urlaub.

Das Hauptmotiv war die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Daraus können wir im Network Marketing 2 Wichtige Erkenntnisse erlangen.

  1. Nicht jeder der in einem Gespräch vor uns sitzt hat wirklich das Motiv mehr Geld zu verdienen. Deshalb tun wir sehr gut daran, im Gespräch herauszufinden welche Träume und Ziele unser Gesprächspartner in Wirklichkeit hat.
  2. Wir sollten uns jeden Tag Bewusst sein in welch einer tollen Branche wir tätig sein dürfen und wir jeden Tag die Möglichkeit haben unseren Mitmenschen die Chance zu geben ihr leben (Beruf und Privat) nach eigenen Vorstellungen aufzubauen.

Das macht #networkmarketing für mich zum schönsten Geschäft der Welt!

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Wenn du dir dieser Tatsachen bewusst bist und die Welt durch diese Brille siehst, dann wirst du nie mehr Hemmungen haben mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Warum auch solltest du nicht jedem von diesem Geschäftsmodell erzählen?

Mehr Tipps findest du hier auf www.oliverschirmer.de

Viele Grüße und viel Erfolg
Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down