Willst du nicht oder kannst du nicht?

Diesen Spruch bzw. die Frage habe ich heute zufällig gelesen. Ich glaube der Spruch ist schon so alt wie die Menschheit selbst aber trotzdem irgendwie immer wieder aktuell oder?

Ich meine, wie oft laufen uns Menschen über den Weg die uns erzählen was alles nicht geht und warum sie dies oder jenes nicht tun können. Ich glaube, jeder hat das auch schon einmal bei sich selbst feststellen können.

Willst du nicht oder kannst du nicht ist eine gute Frage um festzustellen ob wir uns gerade selbst belügen.

Wenn wir ehrlich sind, dann können wir sicherlich zu ca. 99 % der Dinge über die wir im ersten Moment denken das wie sie nicht können feststellen, dass dies nicht der Tatsache entspricht. Wir können dank des Internets nahezu für jedes Problem eine Lösung finden und dazulernen oder uns die notwendigen Fähigkeiten aneignen. Es gibt also meistens keinen Grund ein Vorhaben nicht umzusetzen.

Also stellst sich die Frage, willst du nicht oder kannst du nicht…?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Home

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...