Liebst du was du tust? – wenn ja, dann lies jetzt nicht weiter…

… also doch. Du liebst nicht was du tust oder warum liest du sonst diesen Artikel? Ich gebe zu die Chancen stehen gut für mich, wenn ich so etwas Frage weil ich weiß, dass viele Menschen, dass was Sie beruflich machen, nicht gerne tun. So schreibt es zumindest auch Focus.de auf Ihrer Webseite. Dort ist zu lesen:

 

Die Zahlen sind erschreckend. Fast 87 Prozent der Deutschen sind unzufrieden mit ihrem Job.
 
Den Link zum Artikel findest DU hier:
Auch wenn die Zahlen schon etwas älter sind, dürfte sich daran nicht all zu viel geändert haben. Mach dir einmal den Spaß und Frage die Menschen ob Sie das, was Sie tun, auch gerne tun und was Sie tun würden, wenn Geld* keine Rolle spielen würde. Oft sind es Welten zwischen dem, was sie gerne tun würden und dem was sie tun. Hab einfach den Mut und frage dich mal selbst, was du gern tun würdest und dann tue es! Nimm dir Zeit und höre einmal in dich hinein. Was ist es? Von was Träumst du? Oder um es einmal mit den Worten von Gregor Meyle zu sagen:
was spricht dein Herz?
übrigens ist das hier ein klasse Song von Gregor Meyle:

Gregor Meyle / Hier spricht dein Herz

 

Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google.
Hast du Deine Träume begraben? Bist du zu alt? Oder was ist es, was dich davon abhält, dass zu tun was du wirklich willst? Egal was es ist, es ist Bullshit, es ist einfach eine Geschichte die du dir erzählst und die dich davon abhält, dass zu tun, was du wirklich willst. Du lebst nur einmal und zwar jetzt, also genieße auch den Weg zu deinem Ziel. Aber ehrlich, dass geht aber nur, wenn du auch das tust was dir Spaß macht.
Überlege dir was du willst und wie du damit dein Lebensstil finanzieren kannst. Bewege dich auf dein Ziel zu und irgendwann wirst du ankommen. Wen du nicht weist wie du das umsetzen sollst, dann nimm Kontakt zu mir auf oder schau dir einfach mal an was ich mache. Das kannst du hier tun:
Oder nimm einfach Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich dir dabei.
[contact-form][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Telefon’ type=’text’ required=’1’/][contact-field label=’Mitteilung’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]
Du erreichst mich auch über Skype: oliverschirmer82
Hab den Mut aus dem Hamsterrad auszubrechen und dein Leben auf eine andere Ebene zu bringen. Level up your Life!
Lets Rock
Oliver Schirmer
Das online Geld verdienen System

Du willst keine weiteren Informationen verpassen! Dann folge mir auch auf:

Facebook: http://www.facebook.com/LifestyleMarketingOliverSchirmer

Twitter: http://twitter.com/oliverschirmer

Google+: http://plus.google.com/u/0/+OliverSchirmerInter-Network-Marketing

Newsletter: http://bit.ly/dogvslcp

Weitere Tools die ich verwende findest du auf meiner Ressourcenseite. Klicke auf den folgenden Link um zu meiner Ressourcenseite zu gelangen:

http://bit.ly/pageressourcen

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen