Leverage Effekt – die meist unterschätzte Sache in deinem MLM Business

In diesem Beitrag geht es um den Leverage Effekt im MLM. Der Leverage Effekt ist einer der am meist unterschätzten Dinge im Network Marketing. Er ist mindestens genauso unterschätzt wie der Zinseszinseffekt. Würde jeder diesen Hebel-Effekt in seiner Gänze verstehen, so glaube ich, würde niemand auch nur annähernd etwas anderes ausser MLM machen wollen. Schon gar nicht würde jemand auf die Idee kommen mit Network Marketing aufzuhören. Darüber hinaus bin ich überzeugt davon, dass die Menschen sich ihre Partnerunternehmen viel genauer aussuchen würden und dem gewählten Partnerunternehmen viel länger die Treue halten würden. Warum das so ist und warum du unbedingt den Leverage Effekt verstehen musst beschreibe ich dir hier im Video und in diesem Beitrag. 

Leverage Effekt - die meist unterschätzte Sache in deinem MLM Business