Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Was Gewinner im Network Marketing Von Verlierern Unterscheidet

 

Hast du dich auch schon einmal gefragt, warum es, bei dem einen Networker läuft wie geschnitten Brot und der andere kaum vom Fleck kommt?

Hast du dich schon einmal gefragt was den Gewinner im Network Marketing vom Verlierer unterscheidet?

Warum bekommt der eine Networker Unmengen an Termine während der andere nicht mehr weiß, wo er anrufen soll?

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

Warum bekommt der eine Networker massenweise Empfehlungen und Vertragsabschlüsse während bei dem anderen Flaute herrscht?

Warum sponsert ein Networker einen Vertriebspartner nach dem anderen und der andere schafft es vielleicht gerade mal einen Vertriebspartner pro Jahr zu rekrutieren?

Darauf möchte ich dir heute meine ungeschönte Antwort geben.

Die Antwort lautet Identifikation!

Es liegt an der Identifikation mit deinem Unternehmen, deinen Produkten und mit dir selbst!

Schau dir jeden großen Networker an der wirklich sehr erfolgreich ist. Macht der 2 oder 3 MLM Unternehmen parallel? Die Antwort ist gleich NEIN! Warum nicht? Weil erfolgreiche Networker eines verstehen und das ist das Thema Glaubwürdigkeit und Identifikation.

Sie wissen auch, dass es nicht auf das können ankommt, sondern auf das überzeugte Handeln!

Natürlich empfiehlt es sich ein cleveres System zu haben mit dem man Kunden und Vertriebspartner gewinnen kann.

Klar hilft es wenn man weiß wie man Direktkontakte macht. Klar hilft es, wenn man weiß wie man richtig Telefonakquise betreibt.

Klar ist es hilfreich wenn man weiß wie man online und offline neue Interessenten gewinnt.

Klar ist es hilfreich wenn man weiß wie man seine Ziele auf einfache Art erreichen kann statt sein Business auf eine harte Tour aufbauen zu müssen.

Das ist alles richtig. Aber du wirst mit allen Wegen scheitern, wenn du eines nicht hast, IDENTIFIKATION!

Es ist egal welches Unternehmen, welcher Marketingplan, welche Produkte. Das alles sind nur die Dinge im außen. Solange du innerlich, dich nicht zu 100 Prozent mit deiner Sache identifizierst, wirst du nicht die Ergebnisse erzielen, die du erzielen könntest.

Dir fehlt es dann schlicht und einfach an deiner Überzeugungskraft!

Entweder kannst du dich dann selbst nicht überzeugen die richtigen Dinge zu tun oder du kannst andere nicht überzeugen die richtigen Dinge zu tun. Wie auch immer mangelnde Identifikation spiegelt sich in allem wider. Sei es das Gespräch, das du führst oder die E-Mail, die du schreibst.

Was Gewinner im Network Marketing Von Verlierern Unterscheidet

 

Also mein lieber Erfolgsfreund. Überlege dir am besten heute, wie es um deine Identifikation bestellt ist. Falls nicht so gut, dann überlege dir, wie du diese steigern kannst. Wenn dir dazu die Ideen fehlen, dann sprich mich an. Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down