Was Gewinner im Network Marketing Von Verlierern Unterscheidet

 

Hast du dich auch schon einmal gefragt, warum es, bei dem einen Networker läuft wie geschnitten Brot und der andere kaum vom Fleck kommt?

Hast du dich schon einmal gefragt was den Gewinner im Network Marketing vom Verlierer unterscheidet?

Warum bekommt der eine Networker Unmengen an Termine während der andere nicht mehr weiß, wo er anrufen soll?

Warum bekommt der eine Networker massenweise Empfehlungen und Vertragsabschlüsse während bei dem anderen Flaute herrscht?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

Warum sponsert ein Networker einen Vertriebspartner nach dem anderen und der andere schafft es vielleicht gerade mal einen Vertriebspartner pro Jahr zu rekrutieren?

Darauf möchte ich dir heute meine ungeschönte Antwort geben.

Die Antwort lautet Identifikation!

Es liegt an der Identifikation mit deinem Unternehmen, deinen Produkten und mit dir selbst!

Schau dir jeden großen Networker an der wirklich sehr erfolgreich ist. Macht der 2 oder 3 MLM Unternehmen parallel? Die Antwort ist gleich NEIN! Warum nicht? Weil erfolgreiche Networker eines verstehen und das ist das Thema Glaubwürdigkeit und Identifikation.

Sie wissen auch, dass es nicht auf das können ankommt, sondern auf das überzeugte Handeln!

Natürlich empfiehlt es sich ein cleveres System zu haben mit dem man Kunden und Vertriebspartner gewinnen kann.

Klar hilft es wenn man weiß wie man Direktkontakte macht. Klar hilft es, wenn man weiß wie man richtig Telefonakquise betreibt.

Klar ist es hilfreich wenn man weiß wie man online und offline neue Interessenten gewinnt.

Klar ist es hilfreich wenn man weiß wie man seine Ziele auf einfache Art erreichen kann statt sein Business auf eine harte Tour aufbauen zu müssen.

Das ist alles richtig. Aber du wirst mit allen Wegen scheitern, wenn du eines nicht hast, IDENTIFIKATION!

Es ist egal welches Unternehmen, welcher Marketingplan, welche Produkte. Das alles sind nur die Dinge im außen. Solange du innerlich, dich nicht zu 100 Prozent mit deiner Sache identifizierst, wirst du nicht die Ergebnisse erzielen, die du erzielen könntest.

Dir fehlt es dann schlicht und einfach an deiner Überzeugungskraft!

Entweder kannst du dich dann selbst nicht überzeugen die richtigen Dinge zu tun oder du kannst andere nicht überzeugen die richtigen Dinge zu tun. Wie auch immer mangelnde Identifikation spiegelt sich in allem wider. Sei es das Gespräch, das du führst oder die E-Mail, die du schreibst.

Was Gewinner im Network Marketing Von Verlierern Unterscheidet

#7 Was Gewinner im Network Marketing Von Verlierern Unterscheidet

 

Also mein lieber Erfolgsfreund. Überlege dir am besten heute, wie es um deine Identifikation bestellt ist. Falls nicht so gut, dann überlege dir, wie du diese steigern kannst. Wenn dir dazu die Ideen fehlen, dann sprich mich an. Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn diese Episode für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar und vernetze dich gerne mit mir über meine anderen Kanäle.

Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 450 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 110 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:

(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label