Was haben deine Haare mit deinem Erfolg im Network Marketing zu tun?

Ich möchte den heutigen Artikel mit einer Meldung vom 15.01.15 des Presseportals www.presseportal.de beginnen und dir im Anschluss verraten was deine Haare mit deinem Erfolg im Network Marketing zu tun haben.

Hier der Artikel:

Baierbrunn (ots) – Aufmunternde Nachrichten für Männer, die damit hadern, dass ihr Haupthaar mit den Jahren grauer oder lichter wird, liefern die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins „Apotheken Umschau“. Ihre Chancen bei Frauen müssen dadurch nicht sinken. Graue Schläfen bei Männern findet beispielsweise die große Mehrheit (80,7 Prozent) der weiblichen Befragten sogar meist attraktiv. Auch eine Glatze kann in den Augen vieler Frauen durchaus ihren Reiz haben. Mehr als vier von Zehn (44,6 Prozent) stimmen der Aussage zu, dass kahlköpfige Männer häufig attraktiv beziehungsweise sexy wirken.

Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins „Apotheken Umschau“, durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 1.927 Bundesbürgern ab 14 Jahren, darunter 983 Frauen.

Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe „Apotheken Umschau“ zur Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Den Artikel findest hier:

http://www.presseportal.de/pm/52678/2926661/graue-haare-koennen-sexy-sein-keine-auch-umfrage-den-meisten-frauen-gefallen-graue-schlaefen-bei/api

 

 Image courtesy of graur razvan ionut at FreeDigitalPhotos.net

 

Ok aber was hat dein Haar nun mit Erfolg im Network Marketing zu tun?

Ok schauen wir uns das mal genauer an.

80,7 Prozent der Frauen finden Männer mit grauem Haar an den Schläfen attraktiv. Das heißt im Umkehrschluss das 19,3 Prozent das nicht so attraktiv finden.

44,6 Prozent finden Männer mit Glatze ganz nett und das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Mehrheit der Frauen von über 55 Prozent nicht auf Männer mit Glatze stehen.

Genau so ist es im Network Marketing auch. Und so ist es überall. Das 80/20 Prinzip auch Pareto Prinzip genannt trifft in nahezu allen Bereichen zu. Manchmal ist es 60/40 oder 70/30. das spielt keine Rolle. Es wird immer Menschen geben, die das was du anzubieten hast nicht brauchen oder mögen. Dafür gibt es aber auch Menschen, die das was du anzubieten hast brauchen.

Entscheidend für deinen Erfolg sind 3 Dinge.

1. Konzentration

Auf wen konzentrierst du dich. Auf die 80 Prozent die vielleicht nicht wollen oder die 20 Prozent die im Network Marketing starten wollen.

2. Die richtige Zielgruppe

Es macht keinen Sinn seine Zeit damit zu vergeuden Menschen etwas zu verkaufen, das diese nicht wollen. Ein Mann mit Glatze sollte sich auf die 44,6 Prozent der Frauen konzentrieren die auf Männer mit Glatze stehen anstelle sich auf die Frauen zu fokussieren die eben nicht auf Männer mit lichtem Haar stehen. Will heißen, sprich mit der richtigen Zielgruppe und filtere dort die richtigen Interessenten heraus.

3. Verwende ein System das genau das für dich macht, so dass du nur mit wirklich ernsthaft interessierten Menschen sprichst
Es wird immer wieder Menschen geben, denen bist du zu klein, zu dick, zu dünn, zu laut, zu leise oder haben einfach andere Vorstellungen als du. Wichtig ist dabei die Perspektive zu wechseln und zu wissen das es genügend Menschen gibt, die das suchen was du anzubieten hast und die wirklichen Erfolg im Network Marketing wollen.

Wenn dich so ein System interessiert, dann hole dir gleich Zugang zu meinem kostenlosen MLM Bootcamp hier und nimm im Anschluss daran Kontakt mit mir auf.

Hier geht’s zum mlm Bootcamp

http://www.glxpage.com/11417/5225817/

Solltest du noch Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung. Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.

Kontaktformular: http://bit.ly/Kontakt1
Rückrufservice: http://bit.ly/rrservice
Skype: oliverschirmer82

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deines Network Marketing Geschäfts und hoffe das der Artikel für dich hilfreich war. Wenn ja, dann teile ihn mit deinen Freunden und Geschäftspartnern und hinterlasse mir einen Kommentar.

ENJOY IT! HABE SPAß, MACH DEIN DING UND GLAUBE AN DICH!

Dein

Oliver Schirmer

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...