Bist Du BEREIT dein eigenes MLM BUSINESS zu starten? HIER mehr Infos

Wen sponsern? Wer ist die gewinnbringendste Zielgruppe für Dein MLM Business?

Soll ich nur Unternehmer für meine Downline anwerben, oder nur Hausfrauen, oder alle? Wer ist die gewinnbringendste Zielgruppe für mein MLM Unternehmen?

Das ist eine Frage die mir hin und wieder gestellt wird. Auch höre ich oft Aussagen wie zum Beispiel “Ich werbe nur Unternehmer an, die wissen wie man ein Geschäft aufbaut” oder so ähnlich. Einige Networker reden davon, dass sie nur mit sogenannten “High Potentials” zusammen arbeiten wollen also wie erwähnt nur mit Unternehmern, selbstständigen usw.

Eines vorab, du wirst für sehr viele Menschentypen gute Argumente finden, die entweder dafür oder dagegen sprechen, wenn du nur intensiv danach suchst.

Meine Empfehlung ist sich hier von diesem Gedanken komplett frei zu machen. Warum es aber sinnvoll ist, jedem eine Chance zu geben möchte ich dir in diesem Video verraten.

Abhängige Beschäftigung und 38 h Wochen die einzige Alternative?

Wie Sie durch eine pfiffige Methode nebenberuflich bis zu 2744 € verdienen können

 

 

Warum es sich lohnt jedem eine Chance zu geben!

Im Network Marketing gibt es wenig Dinge die du tun musst, um erfolgreich zu werden. Diese wenige Dinge müssen aber kontinuierlich und in hoher Anzahl immer wieder getan werden. Tag ein, Tag aus. Diese Dinge sind erstens, neue Vertriebspartner gewinnen. Zweitens, neue Kunden Gewinnen und drittens, deinen Partnern zeigen wie sie das ebenfalls machen.

Um dies zu schaffen bedarf es keiner großen Genialität, sondern es kommt auf etwas ganz anderes aber viel Wichtigeres an. Das Motiv, den Grund, den eine Person hat. Es kommt auf den Willen an, den die Person hat, ihr Leben wirklich zu ändern. Jeder Mensch kann nahezu alles lernen, er muss es aber wollen.

 

Im Network Marketing kommt es aber nicht nur aufs lernen an, sondern vor allem auf das umsetzen. Auch das muss man unbedingt wollen.

 

Nur wie erkennt man das?

Ja es gibt gewisse Anzeichen, die darauf schließen lassen das eine Person etwas motivierte ist als eine andere aber sollte man sich darauf verlassen?

Ich hatte schon sehr viele Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Darunter waren Unternehmer, Selbstständige, Angestellte, Arbeiter, Hausfrauen und auch Arbeitslose. Aber wenn ich eins gelernt habe, dann ist es die folgende Erkenntnis.

Du siehst es den Menschen nicht an, wer seine Chance nutzt und wer nicht.

Ich habe schon so vieles gehört was Menschen mir erzählt haben, was Sie tun oder nicht tun wollen. Haben Sie es gemacht? Manche Ja und manche von Ihnen nicht.

 

Entscheidend ist für mich nicht mehr, was ein Mensch sagt, sondern was er tut.

 

Und das lässt sich leider nicht von Anfang an erkennen. Daher mein Rat, gib jedem Menschen eine Chance dein neuer Superstar im Team zu werden. Stell dir vor, man hätte dir vorenthalten dieses tolle Geschäft kennenzulernen, weil man der Meinung war, es wäre nichts für dich. Ist ein blödes Gefühl oder?

Im schlimmsten Fall sponserst du jemand, der sich einschreibt und gar nichts tut. Okay das ist keine großes Sache.

Oder aber eine Person schreibt sich ein und macht nichts weiter, außer eine weitere Person zu sponsern die wiederum eine Person sponsert usw. Da ist dann vielleicht eine Person dabei die dein nächster Superstar wird. Nur wärst du an diese Person nie herangekommen, wenn du die erste Person gar nicht in dein Team geholt hättest!

Network Marketing ist ein Geschäft mit Menschen und du kommst durch andere Menschen wiederum an andere gewinnbringende Menschen heran, an die du vielleicht nie ran gekommen wärst.

So jetzt weißt du warum du jedem der Interesse daran hat mit dir zu arbeiten, eine Chance geben solltest. Der Rest liegt an dir. Tun oder lassen du hast die Wahl.

Wie siehst du die ganze Sache?

Viele Grüße

Oliver

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ULTIMATIVES-2-IN-1-BUSINESS

Erfahre wie du durch eine pfiffige Methode 2 Passive Einkommensquellen erschließen und nebenberuflich bis zu 2744 € pro Monat verdienen kannst und dabei gleichzeitig step by
step deine zeitliche Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zurück gewinnen kannst.

arrow-circle-o-down