Zeitmanagement Tipp

 Image courtesy of [Stuart Miles] / FreeDigitalPhotos.net

Zeitmanagement Tipp

Heute hab ich einen Zeitmanagement Tipp für euch. Früher habe ich unter dem Begriff Zeitmanagement verstanden, das ich soviel wie möglich am Tag erledigt bekomme.

Dahin wo dein Fokus geht, davon bekommst Du mehr.

und genau so war es dann auch. Mein Kalender war so voll gepackt das so gut wie jede Minute verplant war und wenn ich etwas nicht wie geplant umsetzen konnte, war ich enttäuscht und sauer auf mich. Ich habe listen und Pläne erstellt und kam mal etwas unerwartetes dazwischen hab ich einfach an diesem Tag länger gearbeitet. Das ganze hat dann dazu geführt das ich immer weniger Spaß am Leben und auch an den Dingen hatte die ich erledigen „musste“. Und dann kam ich zu einem Punkt an dem ich einfach keine Lust mehr darauf hatte mein Leben nach der Arbeit zu richten sondern ich wollte auch etwas von dem haben was die meisten Leben nennen. Ich habe mich gefragt willst Du das wirklich so? Willst DU so weitermachen? Oder richtest Du den Fokus auf das was Du wirklich willst? Das habe ich dann getan. Und darum geht es in diesem Zeitmanagement Tipp. Viel Spaß beim Video.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

 

Zeitmanagement Tipp

 

Zeitmanagement Tipp Zusammenfassung

– Am Vorabend 5- 10 Minuten Zeit nehmen und die Wiedervorlage durchsehen.

– Als nächstes auswählen was Du morgen erledigen willst und wie lange Du dafür Zeit investieren willst.

– Stelle Dir dabei immer wieder die Frage Ist diese Aufgabe für meine Ergebnisse wichtig ( also Produktiv) oder bin ich dadurch nur beschäftigt? Wenn zweites zutrifft lege Die Aufgabe einfach wieder zurück in die Wiedervorlage. Irgendwann wird sich das ganze von selbst erledigt haben.

– Denke an das Pareto Prinzip 20 % der Aktivitäten die du tust, bewirken 80 % deiner Ergebnisse

 

Zeitmanagement Tipp Fazit

Konzentriere Dich auf die 20% der Tätigkeiten die Dir Ergebnisse (Einkommen) bringen und lass den Rest einfach weg oder lasse diese Dinge von jemand anderem erledigen und genieße Deine dadurch neu gewonnene Freiheit und Freizeit.

 

Ich freue mich auf Deine Gedanken zu diesem Thema. Schreibe Sie mir einfach in Form eines Kommentars.

Viele Grüße

Oliver Schirmer

 

 

 

 

 

 

MEIN TIPP

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:


(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label