Zitat Hugh Jackman

Kennst du den Film Australia? Ich habe den Film schon sehr lange nicht mehr gesehen aber ich glaube das das folgende Zitat von Hugh Jackman aus eben genanntem Film ist.

Hugh Jackman sagt zu Nicole Kidman in diesem Film einen wirklich sehr wichtigen Satz.

„Am Ende deines Lebens ist alles, was du hast, deine Geschichte“

Und das ist doch eine wirklich spannende Aussage. Die Frage die sich stellt ist, welche Geschichte willst du deinen lieben erzählen können wenn es dem Ende zu geht?

Willst du Dinge sagen wie zum Beispiel: “Ich wollte eigentlich schon immer xyz tun, hatte aber nie den Mut dazu oder es ist immer etwas dazwischen gekommen”

oder willst du lieber Dinge sagen wie “Ich habe alles gemacht, was ich machen wollte, es war ein schönes leben…”

Hole dir das leben, dass du dir von ganzem Herzen wünschst. Du bist der einzige bzw. Die einzige die das für dich tun kann.

Vielleicht wolltest du schon lange mal wieder ein paar Kunden anrufen, hast es aber immer wieder verschoben.

Vielleicht willst du schon lange jemanden etwas sehr wichtiges sagen aber hast dich nicht getraut.

Vielleicht wolltest du schon lange mal die Weltreise machen von der du schon immer geträumt hast.

Vielleicht wolltest du dir schon lange ein Business mit #NetworkMarketing aufbauen das dir ein Leben ermöglicht von dem du träumst.

Mache es! Tue das was du schon lange tun wolltest und schau was passiert. Es ist wie Magie!

Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen erfolgreichen Tag!

Mehr Tipps findest du auf www.oliverschirmer.de oder hier: www.oliverschirmer.info

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen