Nur die schnellen gewinnen?

Die schnellen fressen die langsamen oder die ersten werden die letzten sein? Wahrscheinlich kennst du diese Aussagen. Ich finde beide weder richtig noch falsch.

Aufs Geschäft bezogen sehe ich die Sache so…

Es ist nicht immer gut aber auch nicht immer schlecht der schnellste zu sein.

Schnelligkeit macht immer dann Sinn, wenn du in die richtige Richtung Unterwegs bist.

Es gibt ja auch den schönen Spruch, den ich sehr treffend finde, „Es nützt nichts die Karierreleiter schnell hochzuklettern, um dann festzustellen, dass sie an der falschen Wand anlehnt.“

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Wenn du beruflich gerade das tust, auf was du wirklich Lust hast, dann gib Vollgas! Falls du dir noch nicht sicher bist, dann kläre das als erstes für dich. Gerade im #networkmarketing wo viele das Ziel haben sich ein #passiveseinkommen aufzubauen macht es keinen Sinn alle 3 Monate etwas neues zu beginnen nur weil man denkt, es könnte woanders besser sein.

Folge mir auf Instagram: @life.oliverschirmer

Hast du deinen Traumberuf bereits gefunden Ja oder Nein?

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 274 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.