Nur die schnellen gewinnen?

Die schnellen fressen die langsamen oder die ersten werden die letzten sein? Wahrscheinlich kennst du diese Aussagen. Ich finde beide weder richtig noch falsch.

Aufs Geschäft bezogen sehe ich die Sache so…

Es ist nicht immer gut aber auch nicht immer schlecht der schnellste zu sein.

Schnelligkeit macht immer dann Sinn, wenn du in die richtige Richtung Unterwegs bist.

Es gibt ja auch den schönen Spruch, den ich sehr treffend finde, “Es nützt nichts die Karierreleiter schnell hochzuklettern, um dann festzustellen, dass sie an der falschen Wand anlehnt.”

Wenn du beruflich gerade das tust, auf was du wirklich Lust hast, dann gib Vollgas! Falls du dir noch nicht sicher bist, dann kläre das als erstes für dich. Gerade im #networkmarketing wo viele das Ziel haben sich ein #passiveseinkommen aufzubauen macht es keinen Sinn alle 3 Monate etwas neues zu beginnen nur weil man denkt, es könnte woanders besser sein.

Folge mir auf Instagram: @life.oliverschirmer

Hast du deinen Traumberuf bereits gefunden Ja oder Nein?

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen