4 Tipps wie du dich sofort spürbar besser fühlen kannst

Du fühlst dich schlapp, müde, lustlos, du willst dich einfach besser fühlen? Du hast dir soviel vorgenommen, doch dir fehlt einfach die Energie dich aufzurappeln und das anzupacken, was du dir vorgenommen hast? Dann möchte ich dir in diesem Artikel 4 Tipps geben, mit denen du es sehr schnell schaffst dich besser zu fühlen.

Also lets go!

Zunächst mal ist es für mich persönlich immer wichtig, mich nicht unter Druck zu setzen, wenn ich mich lustlos und schlapp fühle. Ich versuche das ganze zu akzeptieren und anzunehmen. Manchmal gibt es Gründe warum wir uns schlecht fühlen, manchmal sind die Gründe auch schleierhaft und nicht so offensichtlich. Aber immer wenn ich versuche etwas trotzdem zu tun fühle ich mich nicht besser sondern oft nur schlechter.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

 

4 Tipps wie du dich sofort spürbar besser fühlen kannst

Ich habe gelernt die Situation zu akzeptieren wie sie gerade ist. Das ist auch schon der erste Tipp.

 

Tipp 1 akzeptiere was gerade ist

Akzeptiere das was gerade ist. Als nächstes Versuche ich dann mir durch sanftes zureden bessere Gefühle zu verschaffen. Ich entspanne mich und sage mir zum Beispiel, dass alles gut wird, das diese Situation auch wieder vorbei geht usw. Du wirst die richtigen Worte finden und spüren wie sich dein Energielevel nach oben bewegt und du dich immer besser und besser fühlen wirst. Nicht schlagartig aber Stück für Stück.

Tipp 2 Bewegung an der frischen Luft

Eine weitere Möglichkeit ist es, sich an der frischen Luft zu bewegen. Ein kleiner Spaziergang wirkt da oft wunder und hilft dir schnell dabei dich besser zu fühlen. Dabei kannst du auch gleichzeitig Tipp eins anwenden und dir zum Beispiel gut zureden und dich an der Schönheit der Natur erfreuen. Außerdem ist draußen während des Tages hell und Licht wirkt sich ebenfalls positiv auf unser Gefühlsleben aus. Ich glaube deswegen, sind Hundebesitzer da klar im Vorteil, da sie ja regelmäßig mit ihrem Hund an die frische Luft gehen müssen.

[Tweet “ Es ist das Herz, das Gott fühlt, und nicht der Verstand. Blaise Pascal“]

Tipp 3 Aktivitäten die dir Spaß machen

Eine weitere Möglichkeit ist, einfach die Dinge zu tun, die dir Spaß machen. Was machst du gerne? Hast du ein Hobby? Joggen, fotografieren oder ähnliches? Vielleicht gehst du aber auch gern einfach nur in ein Café und trinkst dort gemütlich einen Tee oder ein Café.

Tipp 4 Treffe dich mit positiven Menschen

Nichts hebt schneller dein Energielevel, als dich mit positiven Menschen zu umgeben. Warum das bei mir so ist kann ich dir nur damit erklären, das die Energie, die diese Menschen haben auf mich überspringt. Hast du schon mal eine Runde von positiven Menschen gesehen die unglücklich wirken? Ich nicht. Du willst mehr Energie? Du willst dich besser fühlen? Dann Umgib dich mit Menschen die Energie haben!

[Tweet „Sei zu anderen, wie du selbst fühlst, dass du zu ihnen sein möchtest. (Illusionen) Richard Bach“]

Ich wünsche dir maximale Energie und hoffe, dass dir diese Tipps ebenso helfen wir mir und du dich dadurch besser fühlst und zu einem wahren Energienator wirst. Hinterlasse mir bitte einen Kommentar. Du zeigst mir damit das dir der Artikel gefallen hat. Ich freue mich von dir zu hören.

[cta id=’3611′]

Lets Rock

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Skype oliverschirmer82

 

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Comments

  • 31. Januar 2014

    Die Qualität dessen, zu was man sich zwingt, wird keinen Interessenten hinter dem Ofen hervor locken, stimmt’s? Diese Energie spürt Dein Leser genauso wie positive, vermute ich mal.

    • oliverschirmer
      31. Januar 2014

      Ja, das sehe ich genauso. Energie gewinnt.

      Viele Grüße

      Oliver

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...