Content Marketing Strategie – Durch Content Recycling deine Reichweite verdoppeln

Mit der richtigen Content Marketing Strategie und Content Recycling ist es absolut möglich, mit geringem Zeitaufwand, die eigene Reichweite zu verdoppeln. Genau darum geht es in diesem Beitrag. Es wird ja sehr häufig gesagt, Content ist King. Stimmt, aber wenn deinen Content niemand findet, nützt dir Content ist King leider recht wenig. Vielleicht kennst du einen der folgenden Gedanken…

„Ich erstelle Inhalte, habe aber kaum Besucher“

„Ich kann doch nicht den gleichen Content auf allen Social Media Kanälen veröffentlichen“

„Fühlen sich meine Follower*innen nicht genervt, wenn ich den selben Content erneut veröffentliche?“

„Ich habe zu wenig Zeit, um mich ständig um die Erstellung neuer Inhalte zu kümmern, außerdem bin ich nicht kreativ genug.“

Sofern dir einer dieser Gedanken bekannt vorkommt, dann ist dieser Beitrag genau für dich gedacht. Es gibt eine Lösung für diese Probleme. Es gibt eine einfache Lösung, wie du

  1. Mehr Reichweite erzielen kannst.
  2. Mit weniger Zeitaufwand unzählige neue Inhalte erstellen kannst.

In diesem Beitrag stelle ich dir deshalb eine Content Marketing Strategie vor, mit der du durch Content Recycling deine Reichweite verdoppeln kannst.

Content recycling SEO - Content Marketing* Strategie - Reichweite erhöhen - wichtiges Video