Geschäftspartner finden im Network Marketing – 6 neue Partner pro Monat

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Was würde es für dein Network Marketing Geschäft bedeuten, wenn du kontinuierlich neue Geschäftspartner finden würdest?

In diesem Beitrag werde ich dir meine Arbeisweise verraten, mit der ich regelmäßig und durchschnittlich 6 neue Geschäftspartner pro Monat persönlich in meinem Team anbinde. Dabei handelt es sich um keine Raketenwissenschaft und es gibt auch kein Geheimnis.

Kann es jeder? Ich weiß es nicht! Früher hätte ich noch gesagt es ist für jeden möglich.

Heute bin ich da etwas überlegter. Theoretisch kann es jeder. Praktisch nicht. Denn die Sache hat einen Haken. Network Marketing ist mit Fleiß und kontinuierlicher Arbeit verbunden und ich weiß nun aus mittlerweile über 13 Jahren Vertrieb und Network Marketing, das genau diese Komponenten nicht jeder mitbringt.

Ja, sorry aber das ist die Wahrheit, auch wenn es schmerzt.

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

(Du erhältst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, dazu erhältst du  weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.)

Viele Menschen die im Network Marketing beginnen haben falsche Vorstellungen und träumen vom schnellem Reichtum ohne Hart dafür arbeiten zu müssen. Klar wird es vielerorts so auch propagiert und vermarktet.

Die Wahrheit aber ist – DASS IST SCHWACHSINN! Die Wahrheit ist, dass noch nie jemand etwas Großes erschaffen hat ohne harte und kontinuierliche Arbeit. Viele Menschen schaffen es leider nicht, ihre anfängliche Motivation hochzuhalten und spätestens dann, wenn sie merken, dass man für seine Ziele Kämpfen und arbeiten muss, dann streichen sie die Segel.

Auf der anderen Seite hat das ganze auch etwas Gutes! Die Menschen die das Wissen und bereit sind den Preis für ihren Erfolg zu zahlen, die werden früher oder später als Sieger aus der ganzen Sache hervorgehen und ein Leben haben, von dem andere nur Träumen.

Es wird leichter werden. Je mehr Übung du hast und je mehr Erfahrungen du sammelst, umso leichter wird sich die Arbeit anfühlen. Dabei reicht es aber nicht aus sich neue Kurse zu kaufen und Seminare zu besuchen.

Ich habe Menschen kennengelernt, die besuchen seit Jahren Seminare und kommen dennoch nicht voran, weil sie nicht bereit sind den Preis zu zahlen. Der Preis ist die Umsetzung. Das TUN, umsetzen und die Arbeit an sich, und zwar die richtigen Dinge so häufig wie möglich zu tun.

Wenn du aber zu den Personen gehörst, die wirklich umsetzen wollen, dann kannst du mit der folgende Vorgehensweise ebenfalls regelmäßig neue Geschäftspartner finden.

Auf dem Screenshot kannst du erkennen, dass ich an dem Tag, an dem ich diese Zeilen hier schreibe 122 direkt Teampartner in mein Team rekrutiert habe und das über einem Zeitraum von knapp 19 Monaten. Das ganze passiert egal, ob ich im Urlaub bin oder fleißig an meinem Business arbeite.

Aber es hat auch seine Zeit gebraucht um dahin Zukommen. Nun geht es daran, dass ganze weiter auszubauen. Wenn du willst, sei dabei und lass uns gerne gemeinsam dieses Ziel verfolgen. Ich helfe dir sehr gerne dabei. Bitte komme aber nur dann auf mich zu, wenn du eine ernsthafte Geschäftspartnerschaft haben möchtest und 100 Prozent bereit bist Ergebnisse zu produzieren. Hier bekommst du alle nötigen Informationen darüber…

Geschäftspartner finden im Network Marketing – meine Arbeitsweise

Um regelmäßig neue Geschäftspartner finden und überzeugen zu können bedarf es der folgenden Werkzeuge und Vorgehensweisen.

1.Bereitschaft-Fokus

Das ist das wichtigste, was du brauchst um erfolgreich zu sein. Hat McDonalds die Philosophie jede Woche ein anderes Unternehmen zu gründen? Natürlich nein. McDonalds macht das, was Sie am besten können und das schon viele Jahrzehnte. Was macht der aktuell reichste Mann der Welt Jeff Bezos? Er konzentriert sich seit dem Start von Amazon ausschließlich darauf, Amazon zum größten Onlinehändler der Welt zu machen und seine Vorreiterrolle weiter auszubauen.

Fokus auf eine Sache ist der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlieren. Klingt logisch oder aber für viele Menschen ist es das nicht, denn sie fokussieren sich nicht, sondern sind immer auf der Suche nach einer noch einfacheren Möglichkeit Geld zu verdienen bis sie dann feststellen, dass es wieder das Gleiche Spiel ist nur unter einem anderen Firmennamen.

Du kommst in keinem MLM Unternehmen der Welt darum herum neue Kunden und neue Vertriebspartner zu gewinnen. Das ist die Wahrheit und je früher du das verstehst, desto mehr Zeit kannst du
dem Aufbau deines Geschäfts widmen, weil du nicht getriggert wirst von den Angeboten die so oft auf dich zukommen.

Das ist also das erste, was ich mache, ich fokussiere mich auf den Aufbau ein einzigen Geschäfts und baue dieses mit meiner ganzen Hingabe auf. Da kommen wir zum nächsten Punkt. Leidenschaft.

2.Leidenschaft

Ohne Hingabe und Leidenschaft wirst du niemals gut werden in dem, was du tust. Bist du bereit zu lernen und dich mit deinem Thema und deinem Business auseinander zu setzen und alle Energie die du zur
Verfügung hast aufzubringen um dein Business voranzutreiben?

Bist du die Person, zu der die Menschen aufsehen können, der sie vertrauen können, weil sie wissen, dass du ein Profi bist? Weil sie wissen, dass du für deine Sache brennst? Werde zum Profi Networker und gib alles, was du hast um für dich selbst und für dein Team ein gutes Vorbild zu sein.

Das waren, wenn du so willst, die mentalen bzw. inneren Voraussetzungen. Kommen wir nun dazu wie du neue Geschäftspartner finden kannst.

3.Landingpage und Lead Magnet.

Ziel aller meiner Marketing Technischen Aktivitäten ist das Generieren von neuen Interessenten. Nur wenn du genügend Interessenten hast, dann kannst du aus diesen die richtigen Geschäftspartner finden. Dazu brauchen wir eine Landingpage mit einem Lead Magneten. Wir brauchen also eine Webseite, mit der wir neue Interessenten gewinnen können.

Du betreibst Marketing und generierst Besucher die auf diese Webseite gelangen. Hier musst du es schaffen, dass die Menschen sich in deinen E-Mail Verteiler eintragen, um weitere Informationen anzufordern. Dazu brauchst du einen Lead Magneten der für deine Besucher so interessant ist, dass sie sich in deinen Verteiler eintragen.

Das kann ein EBook sein, ein PDF, eine Checkliste, eine Präsentation, ein Video, ein Webinar, eine kostenlose Probepackung oder ein Gratis Zugang zu einem geschützten Bereich. Was auch immer dir hier einfällt, es muss für die Menschen von großem Interesse sein.

Meine Seite sieht aktuell so aus.

4.Autoresponder – E-Mail Marketing.

Ein wichtiger Teil meines Sales Funnels ist der Autoresponder. Sobald ein Interessent sich über die Landingpage hier eingetragen hat, macht mein Autoresponder die eigentliche Informationsarbeit. Er liefert den Lead Magneten automatisch aus und versendet einmal von mir erstellte E-Mails zu fest definierten Zeitpunkten oder Aktionen.

Dieses System arbeitet 24/7, also 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für mich. Ich muss mich darum nicht mehr kümmern. Die E-Mails sind so aufgebaut, dass sie einen Interessenten von einem Ausgangspunkt A zum Ziel führen. Das Ziel ist die Zusammenarbeit.

Um Landingpages zu erstellen und einen Autoresponder zu nutzen, benötigst du eine Software. Ich nutze dazu dies MLM Software und kann somit alle meine Funnels mit meinem Team teilen. So profitieren auch die Partner davon, die wenig bis keine Kenntnisse von dieser Technologie haben.

Das macht das ganze einfach und duplizierbar.

Nachdem du nun die wesentlichen Werkzeuge kennst und eingerichtet hast, geht es los mit der eigentlichen Arbeit. Du musst für deine Landingpage und dein Angebot (Lead Magnet) werben.

Ich zeige dir nun welche Wege ich nutze, um neue Geschäftspartner zu finden.

5.Eigener Blog.

Ich schreibe einen eigenen Blog. Wenn du das hier liest, ist das sicherlich keine Überraschung mehr für dich. Ich schreibe Blogartikel, die für meine Zielgruppe relevant sind und optimiere diese ein wenig auf ein Keyword hin, damit sie für die Suchmaschinen gut auffindbar sind.

Manche Artikel werden dann bei Google auf der ersten Seite angezeigt, wenn jemand ein bestimmtes Keyword in die Suchfunktion eintippt. Andere ranken nicht so gut. Das sorgt dafür, dass ich täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich neue Besucher von Google auf meinem Blog erhalte und diese sich hier in meine Liste für weitere Informationen eintragen können.

Hier solltest du bereit sein kontinuierlich dein Blog zu schreiben und kontinuierlich Artikel zu veröffentlichen. Am besten immer zu festgelegten Zeitpunkten zum Beispiel 1 mal die Woche. Wenn du viel Zeit hast, gerne auch öfter. Der eigene Blog ist ebenfalls eine gute Möglichkeit neue Interessenten zu gewinnen

6.YouTube Kanal.

YouTube ist eine tolle Möglichkeit, genauso wie der Blog auch, um neue Geschäftspartner finden zu können. Mein Kanal ist nicht groß und dennoch kommen viele Menschen auf mich zu, die mir erzählen, dass sie meine Videos gesehen haben und mit mir zusammen arbeiten wollen.

Außerdem kannst du unter jedem Video einen Link zu deiner Landingpage veröffentlichen und in der Text Beschreibung platzieren. So kannst du ebenfalls dafür sorgen, dass Menschen auf deine Webseite finden.

7.PPC – Pay per Click Werbung

Bei Pay per Click Werbung schaltest du eine Werbeanzeige zum Beispiel auf Google oder Facebook. So kannst du Besucher auf deine Webseite leiten. Du zahlst dabei nur einen bestimmten Betrag pro klick und auch nur dann, wenn eine Person auf deine Werbeanzeige klickt.

8.Social Media

Social Media bietet dir viele Möglichkeiten deine Bekanntheit zu steigern. Du kannst zum Beispiel auf Facebook live gehen und deiner Zielgruppe wertvolle Tipps geben, die ihnen weiterhelfen. Du kannst deine Blogbeiträge in Themenrelevanten Gruppen teilen.

Wichtig ist dabei, dass du mit den Menschen wertvolle und nützliche Informationen teilst. Ein stumpfes Bewerben deiner Geschäftsmöglichkeit wird dir nicht die gewünschten Ergebnisse bringen. Du wirst so nur als Spammer wahrgenommen werden und erreichst dadurch das Gegenteil, von dem was du eigentlich wolltest.

Nicht nur Facebook ist eine gute Möglichkeit um deine Reichweite zu vergrößern. Nutze auch Instagram, Twitter, LinkedIn und alle anderen sozialen Netzwerke, die für dich Interessant sind und auf deren
dein Zielpublikum vertreten ist.

9.Ansprechen potenzieller Interessenten.

Ich empfehle immer das, was ich auch selber tue. Deshalb sage ich jedem, dass man sich einen Mix aus aktiven und passiven Traffic Quellen aufbauen sollte um neue Geschäftspartner finden zu können. Zu mindest zu beginn seiner Tätigkeit.

Einen Blog aufzubauen lohnt sich, aber du wirst nicht von heute auf morgen damit sofortige Ergebnisse erzielen. Ebenfalls YouTube und alle anderen genannten Möglichkeiten.

Deshalb solltest du die eher langfristigen und passiveren Wege nebenbei aufbauen und von Anfang an aktiv auf die für dich interessanten Menschen zugehen. Das kannst du machen zum Beispiel über das Telefon oder über Chat bzw. Messenger. Gehe auf die Menschen zu und interessiere dich ehrlich für sie.

Das sollte aber wirklich ernstgemeint sein. Finde heraus welche Träume sie haben und zeige ihnen dann, wie du ihnen dabei helfen kannst diese zu erfüllen.

Jetzt weißt du, was ich tue und wie ich jeden Monat mehr als 6 neue Geschäftspartner finden kann.

Letztlich hat es trotzdem einige Zeit und viel Arbeit gekostet das alles aufzubauen. Heute profitiere ich von der Arbeit von vor vielen Monaten oder gar Jahren. Kein Erfolg kommt über Nacht außer man hat am Tage davor hart dafür gearbeitet.

Ich wünsche dir, dass du noch viel bessere Ergebnisse als ich produzierst und dass du bereit bist die notwendige Arbeit zu tun. Es lohnt sich. Einmal richtig aufgebaut kannst du auch dann neue Geschäftspartner finden, wenn du gerade nicht arbeitest oder im Urlaub bist.

Vergesse aber trotzdem nie, ganz entscheidend für deinen Erfolg, ist dein Charakter. Nur wer die richtigen Voraussetzungen mitbringt oder bereit ist diese zu erlernen, der hat die Chance erfolgreich zu sein. Deshalb solltest du so viel möglich in dich selbst investieren.

Wenn du dich über eine Zusammenarbeit mit mir informieren möchtest und noch keinem Network Marketing Unternehmen angehörst, dann informiere dich hier. Alle Partner die noch keinem anderen Network Marketing Unternehmen angehören bekommen meine Landingpages, E-Mail Follow up und mein Know-how. Lasse uns gemeinsam etwas Großes aufbauen wenn du willst.

Welche Vorgehensweisen setzt du ein, um neue Geschäftspartner zu finden?

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

103 direkte Partner in 13 Monaten!

Hole dir jetzt mein bewährte Schritt für Schritt Anleitung.

chevron-down