Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen

Hey Leute Oliver Schirmer hier. Ich schreibe diesen Blogartikel hier aus dem Café Behr in der kleinen Kreisstadt Wiesloch. Es ist jetzt 7:30 Uhr. Ok eine etwas untypische Zeit für mich um zu schreiben aber mich überkommt es gerade und deswegen versuche ich hier ein paar kleine Impulse mit euch zu teilen.

Ich bin schon so früh unterwegs, weil ich meinen Vater zum Arzt gefahren habe und während ich auf ihn warte, tippe ich hier diese Zeilen in mein Ipad. Schon richtig klasse welche Möglichkeiten uns das Internet so bietet. Aber darum soll es eigentlich gar nicht gehen heute morgen.

Da ich normalerweise nicht so früh auf Deutschlands Straßen unterwegs bin, durfte ich heute mal wieder live und in voller Intensität erleben was es heißt im Hamsterrad gefangen zu sein. Ich habe meine Vater abgeholt und auf dem Weg zum Arzt ( wir waren noch keine 5 Minuten unterwegs ) stockender Verkehr, Stau auf dem Weg in die Stadt, naja Kleinstadt trifft es wohl eher 🙂 . Aber egal es war Stau bzw. Stockender Verkehr. Endlich am Ziel angekommen, sehe ich viele Menschen. Sie wusseln aufgeregt umher, laufen Bussen hinterher in der Hoffnung, dass der Busfahrer doch nochmal anhält und sie einsteigen lässt. Wir steigen aus und da ich ja ein sehr fröhlicher Zeitgenosse bin, grüße ich jeden Menschen der mir in die Quere kommt. Ich war erstaunt, kaum einer grüßt zurück.

Ich frage mich, liegt es an mir?
Liegt es daran, dass die Menschen gerade kein bock haben und in Gedanken schon beim Arbeitgeber sind und sie sich fragen warum sie sich jeden morgen, dass hier geben müssen?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

envelope
angle-double-right

Keine Ahnung was es ist, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich denke mir so, ist ja echt gruselig und es überkommt mich ein weiteres mal das Gefühl, dass ich ziemlich dankbar bin,dass nicht jeden Tag haben zu müssen. Ich meine, ich kann ja ganz entspannt hier warten und es ist schön zu sehen wie es hell wird aber ich Frage mich, ob die Menschen in ihrem Stress, dass alles überhaupt so wahrnehmen oder wahrnehmen können.

Aber das Gefühl der Dankbarkeit, dass ich gerade empfinde ist der Hammer. Ok was will ich dir mit dieser Geschichte eigentlich sagen?

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die uns Freude bringen, uns dankbar werden lassen und die uns gute Gefühle bereiten und uns zeigen, wofür wir dankbar sein können. Und darum geht es doch letzten Endes oder? Das wir ein glückliches und schönes Leben nach unseren Vorstellungen leben.

Fazit

Also worauf freust du dich heute? Für welche kleinen und großen dinge, kannst du heute dankbar sein? Was ist bis jetzt schön gewesen und hat dir Freude bereitet?

Ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen Tag, was auch immer für dich Erfolg bedeutet.

Viele Grüße

Oliver Schirmer
Skype oliverschirmer82

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein geheimes MLM Business

Gratis Präsentation zeigt...

  • Wie Du bis zu 590,67, - Euro im Jahr sparst
  • Je Empfehlung zwischen 40 bis 1.700 Euro verdienst
  • Differenzprovisionen auf Dein Team von 7 bis 275+ Euro verdienst
  • Direktvertriebler (ohne Struktur) bis zu mtl. +10.000 Euro verdienen
chevron-down

Hey, bleib up to date :-)

Blog Updates 

Verpasse keine neuen Artikel und werde automatisch benachrichtigt sobald neuer Content online ist...