Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen

Hey Leute Oliver Schirmer hier. Ich schreibe diesen Blogartikel hier aus dem Café Behr in der kleinen Kreisstadt Wiesloch. Es ist jetzt 7:30 Uhr. Ok eine etwas untypische Zeit für mich um zu schreiben aber mich überkommt es gerade und deswegen versuche ich hier ein paar kleine Impulse mit euch zu teilen.

Ich bin schon so früh unterwegs, weil ich meinen Vater zum Arzt gefahren habe und während ich auf ihn warte, tippe ich hier diese Zeilen in mein Ipad. Schon richtig klasse welche Möglichkeiten uns das Internet so bietet. Aber darum soll es eigentlich gar nicht gehen heute morgen.

Da ich normalerweise nicht so früh auf Deutschlands Straßen unterwegs bin, durfte ich heute mal wieder live und in voller Intensität erleben was es heißt im Hamsterrad gefangen zu sein. Ich habe meine Vater abgeholt und auf dem Weg zum Arzt ( wir waren noch keine 5 Minuten unterwegs ) stockender Verkehr, Stau auf dem Weg in die Stadt, naja Kleinstadt trifft es wohl eher 🙂 . Aber egal es war Stau bzw. Stockender Verkehr. Endlich am Ziel angekommen, sehe ich viele Menschen. Sie wusseln aufgeregt umher, laufen Bussen hinterher in der Hoffnung, dass der Busfahrer doch nochmal anhält und sie einsteigen lässt. Wir steigen aus und da ich ja ein sehr fröhlicher Zeitgenosse bin, grüße ich jeden Menschen der mir in die Quere kommt. Ich war erstaunt, kaum einer grüßt zurück.

Ich frage mich, liegt es an mir?
Liegt es daran, dass die Menschen gerade kein bock haben und in Gedanken schon beim Arbeitgeber sind und sie sich fragen warum sie sich jeden morgen, dass hier geben müssen?

Mit   Network Marketing zum Ziel

Mein geheimes MLM-Business

Gratis Business-Präsentation anfordern:

Keine Ahnung was es ist, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich denke mir so, ist ja echt gruselig und es überkommt mich ein weiteres mal das Gefühl, dass ich ziemlich dankbar bin,dass nicht jeden Tag haben zu müssen. Ich meine, ich kann ja ganz entspannt hier warten und es ist schön zu sehen wie es hell wird aber ich Frage mich, ob die Menschen in ihrem Stress, dass alles überhaupt so wahrnehmen oder wahrnehmen können.

Aber das Gefühl der Dankbarkeit, dass ich gerade empfinde ist der Hammer. Ok was will ich dir mit dieser Geschichte eigentlich sagen?

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die uns Freude bringen, uns dankbar werden lassen und die uns gute Gefühle bereiten und uns zeigen, wofür wir dankbar sein können. Und darum geht es doch letzten Endes oder? Das wir ein glückliches und schönes Leben nach unseren Vorstellungen leben.

Fazit

Also worauf freust du dich heute? Für welche kleinen und großen dinge, kannst du heute dankbar sein? Was ist bis jetzt schön gewesen und hat dir Freude bereitet?

Ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen Tag, was auch immer für dich Erfolg bedeutet.

Viele Grüße

Oliver Schirmer
Skype oliverschirmer82

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

oliverschirmer

Oliver Schirmer ist gelernter Industriemechaniker. An seinem 21. Lebensjahr hatte er beschlossen diesen Beruf an den Nagel zu hängen und ist seit dem Jahr 2005 im Strukturvertrieb bzw. Network Marketing tätig. Er konnte bereits mehr als 450 Personen Firstline sponsern und viele hundert eigenen Kunden gewinnen. In seinem aktuellen MLM Unternehmen dem Marktführer Strom und Gas, welcher jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 110 Millionen Euro erzielt baut er erneut ein erfolgreiches Team von gleichgesinnten auf die gemeinsam großes bewegen wollen. Oliver Schirmer baut sein Team überwiegend über Internet Marketing auf. Er nutzt aber auch Strategien aus der alten "Vertriebsschule" die er hauptsächlich in vielen Jahren Finanzdienstleistung gelernt hat um diese mit Methoden des Online Marketings zu verbinden. Hier auf diesem Blog schreibt er über die Themen Network Marketing - Affiliate & Online Marketing und gibt viele seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet weiter. Mehr über mich erfährst du über den Button "Zur Person"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
error

Gefällt dir der Blog? Bitte teile ihn mit deinem Netzwerk :)

Mein Geheimes MLM Business

  • Absolut Krisensicher
  • Hohe Abschluss-,Folge-& Differenzprovisionen
  • Mehr als 30.000 NEUKUNDEN monatlich
  • 100% online ausführbar - Du musst keinen Schritt vor die Tür setzen
  • Gigantischer Milliardenmarkt
  • Unterstützung-Webinare u.v.m

Gratis Business Präsentation jetzt anfordern:

(Du erhälst die Business-Präsentation anschließend sofort automatisch in Deinem Mail-Postfach, sowie weitere ergänzende Infos via Newsletter. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder Mail austragen.) label