Geld verdienen Im Network Marketing – Mit diesen 6 Aktivitäten Klappt Es Wirklich

Geld verdienen im Network Marketing wie geht das? In diesem Artikel und im Video werde ich dir die 6 Aktivitäten verraten mit denen dir das gelingt.

Fast immer, wenn ein neue Partner in meinem Team angefangen hat, kam standardmäßig die Frage, WAS MUSS ICH KONKRET TUN UM X EURO IM MONAT ZU VERDIENEN?

Diese Frage möchte ich gerne mal hier beantworten. Nicht indem ich eine Rechnung aufmache wie es so viele da draußen machen, getreu dem Motto, wenn du 2 Kunden die Woche findest, dann verdienst du xyz Euro im Monat.

Nein, ich möchte heute mal auf die Aktivitäten eingehen, die du täglich tun kannst oder tun solltest, wenn du im Network Marketing Geld verdienen willst. Dabei gibt es keine Ausnahme. Egal ob du startest oder schon länger dabei bist und ein Team hast. Nur diese Tätigkeiten bringen Geld in die Kasse.

Wenn du aufhörst das zu tun, dann hörst du auf dein Unternehmen wachsen zu lassen. Und wie wir von Mutter Natur wissen, alles was nicht wächst, das stirbt irgendwann. Entweder etwas früher oder eben etwas später.

Du hast jeden Tag die Wahl. Also was sind die 6 Aktivitäten die dich im Network Marketing das Geld verdienen lassen.

Geld Verdienen Im Network Marketing – Mit Diesen 6 Aktivitäten Klappt Es Wirklich

Geld Verdienen* Im Network Marketing* - Mit Diesen 6 Aktivitäten Klappt Es Wirklich

Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google.
  1. Führe täglich mindestens 5 Verkaufsgespräche. Im Nebenberuf solltest du 2 davon täglich machen. Warum gerade 5? Ich habe für mich gelernt, dass egal wie schlecht du im Beratungsgespräch bist, wenn du 5 Menschen berätst, dann wirst du im Schnitt definitiv einen Abschluss machen und einen Kunden gewinnen. Höchstwahrscheinlich wird deine Quote sogar besser sein, weil du dazulernst. Wenn nicht, kein Problem. Wenn du nebenberuflich Network Marketing machst, dann sind es zwei pro Tag.
  1. Führe täglich 5 Sponsorgespräche. Lade täglich 5 Menschen dazu ein sich deine Geschäftspräsentation komplett anzusehen. Wenn du 5 Menschen auf deine Geschäftspräsentation einlädst, dann wird sich einer dieser Personen die Präsentation auf jeden fall ansehen. Und wenn 30 Menschen die Präsentation komplett gesehen haben, dann werden 1-6 Menschen bei dir starten. Ich betone hier ausdrücklich das Wörtchen starten. Das heißt noch nicht, das diese Menschen auch aktiv werden. Wenn du nebenberuflich Network Marketing machst, dann sind es zwei pro Tag.
  1. Mache am besten beides. 5 Beratungen und 5 Sponsorgespräche. Wenn du nebenberuflich Network Marketing machst, dann sind es zwei pro Tag.
  1. Erweitere dein Netzwerk täglich. Man könnte auch sagen, vergrößere deine Liste (Namensliste oder E-Mail Liste) um mindestens 5 Personen. Das können die 5 Personen aus den Beratungsgesprächen oder Sponsorgesprächen sein oder komplett neue Interessenten mit denen du den ersten Kontakt machst. Durch Social Media ist das heutzutage kein Problem mehr. Es bedarf nur Fleiß und Disziplin dies täglich zu tun. Du kannst auch Online Marketing nutzen, um diese Zahlen zu erreichen.
  1. Bilde deine Partner aus. Nutze dazu aber unbedingt nur das, was dein Unternehmen oder deine Upline dir bereitstellt. Höre auf damit alles selbst und neu zu machen. Das alles kostet dich Zeit, die du benötigst, um die ersten Punkte auszuführen. Das darfst du niemals tun. Verliere dich nicht darin Partner auszubilden, die dann schlussendlich vielleicht nie aktiv werden. Automatisiere die Ausbildung so gut es geht und dann mach das worauf es im Network Marketing ankommt. Rekrutieren und verkaufen. Wir haben das für unserer Teampartner bereits fix und fertig umgesetzt. So können sich unsere Partner zum größten teil auf das Marketing und den Aufbau Ihres Business konzentrieren!
  1. Wenn Du online Marketing nutzt, dann mache täglich Marketing. Erstelle ein Video auf Youtube, schreibe deine E-Mailliste an, nimm einen Podcast auf, schreibe einen Blogartikel, setze eine Werbekampagne auf und optimiere diese, erweitere deine Netzwerke auf social Media. Mache ein Facebook live Video oder führe andere Marketingmaßnahmen durch.

Wenn du offline also ohne Internet arbeitest, dann mache täglich Kontakte über das Telefon, via Direktkontakt oder über sonstige Marketingmaßnahmen. Wichtig ist dabei nur, dass du täglich dein Netzwerk um 5 neue Interessenten erweiterst, die du dann auf eine Geschäftspräsentation einlädst.

Im Kern kann man es auch einfacher ausdrücken.

Verwende jeden Tag 80 Prozent deiner Zeit, um Marketing zu machen und verwende max. 20 Prozent deiner Zeit, deine Teampartner auszubilden und für sonstige Tätigkeiten. UND ZWAR IMMER UND DAS TAGEIN, TAGAUS.

Zusammenfassung wichtiger Punkte

Ich dachte mir, es könnte an dieser Stelle hilfreich sein, dir einige weitere Artikel aufzulisten, die dir zu den hier besprochenen Punkten noch mehr Tipps und Anleitung geben.

  1. Die Zeiten im Verkauf haben sich geändert. Was vor Jahren noch Gang und gäbe war ist heute nicht mehr der Fall. Warum sich die Dinge verändern und was sich verändert hat findest du hier.
  2. Was genau ist eigentlich Network Marketing? Über diesen Link erfährst du mehr <-Hier klicken
  3. Warum hat Network Marketing so oft einen schlechten Ruf?
  4. Ist Network Marketing ein Schneeball-oder Pyramidensystem? [Hier Klicken]
  5. Welche MLM Firmen gibt es? Hier findest du einen Überblick
  6. Wie erkenne ich seriöse Network Marketing Firmen? [Hier Klicken]
  7. Welches sind die lukrativsten Branchen? [Hier Klicken]
  8. Welche Produkte lassen sich gut verkaufen?
  9. Wie finde ich das passende Network Marketing* Unternehmen für mich? Auf was muss ich bei der Auswahl achten? [Hier Klicken]
  10. Warum scheitern Menschen im Network Marketing*? [Hier Klicken]
  11. Welche Voraussetzungen musst du für einen Network Marketing Job erfüllen?
  12. Was wird und was kann man im Network Marketing verdienen?
  13. Marketingplan und Vergütungsplan im MLM – die 4 wichtigsten Vergütungspläne im Überblick
  14. Wie du der “Tausche Zeit gegen Geld” Falle entkommst – [Hier klicken]
  15. Keine Zeit? Network Marketing aufbauen trotz Fulltime Job

Network Marketing aufbauen – die größten Irrtümer über Network Marketing

  1. Irrtum Nr.1 Network Marketing ist für jeden und jeder kann im MLM Erfolg haben.
  2. Irrtum Nr.2 du musst nur 2, 3 oder 4 Vertriebspartner gewinnen.
  3. Irrtum Nr.3 Woanders ist es besser oder man kann mehrere Firmen gleichzeitig aufbauen.
  4. Mythen und Wahrheiten im MLM – MLM Marketing so gehts richtig

Network Marketing aufbauen – Tipps für den Aufbau

  1. In diesem Video gebe ich dir 6 Tipps wie du dein erstes Jahr im Network Marketing überstehst und gleichzeitig ein stabiles Fundament erschaffst, damit du dauerhaften Erfolg in deinem Network Marketing* Geschäft erzielst.
  2. Network Marketing Partner finden – Wie finde ich die richtigen Vertriebspartner -Teil 1
  3. Network Marketing Partner finden – Wie finde ich die richtigen Vertriebspartner -Teil 2
  4. Neue Vertriebspartner finden und gewinnen – Teil 3
  5. Network Marketing Partner ausbilden – Wie bilde ich neue Vertriebspartner richtig aus und arbeite sie richtig ein
  6. Nutze den Leverage -Effekt für deinen MLM Erfolg
  7. Halo Effekt – 3 wichtige Tipps für deinen Erfolg
  8. So bekommst du die Aufgaben umgesetzt – [Hier klicken]
  9. Neukundengewinnung im MLM – 16 Tipps für neue Kunden
  10. Vertriebspartner finden – Wie du die richtigen Vertriebspartner findest – Zum Teil 2
  11. Kann man sein MLM Geschäft online aufbauen? Welche Tools benötigt man dazu?
  12. Wie nutze ich die Tools um mein MLM Business aufzubauen?
  13. 10 Praxistipps für dein Recruiting im Network Marketing & Vertrieb – [Hier klicken]
  14. Arbeite nach der 80-20 Regel
  15. 20 Tipps für erfolgreiches Empfehlungsmarketing
  16. 13 Tipps wie die Motivation in deinem Team steigt
  17. Events richtig promoten – So machst du deine Trainings und Events voll
  18. Kontaktmanagement einfach und kostenlos
  19. Nutze Webinare – Turbo zum Erfolg
  20. Wie arbeiten clevere Networker*innen?
  21. 26 Tipps um Leads für Dein Business zu generieren – [Hier klicken]

So jetzt kennst du die 6 Punkte, auf die es ankommt. Geld verdienen im Network Marketing ist möglich, sofern du an den richtigen Dingen arbeitest. Nun liegt es an dir. Tun oder lassen du hast die Wahl.

Meine Empfehlung:

  1. Wenn du Lust auf ein gut funktionierendes System hast, in einem Unternehmen das nachweislich funktioniert, dann fordere jetzt hier gleich weitere Informationen an oder schreibe mir hier und lasse uns deine Möglichkeiten bei uns im Team besprechen. Und das Beste ist, du kannst es komplett, also zu 100% von zuhause aus betreiben. Das Geschäft lässt sich komplett und zu 100% online betreiben! Wenn du es nicht willst, dann musst du nicht einen einzigen Fuß vor die Türe setzen um Karriere zu machen.
  2. Gratis Trainings und Freebies findest du hier [Klick]
  3. Für noch mehr Trainings und Tipps: Tritt meinem Telegram Kanal bei, folge mir auf meiner Instagram-Seite und abonniere meinen YouTube-Kanal
  4. Weitere wertvolle Tipps erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Hat Dir dieser Beitrag geholfen?

Ich hoffe, Du hast heute etwas Nützliches aus meinem kostenlosen Training gelernt & konntest etwas für dich selbst mitnehmen. Fühl dich frei, die Tipps anzuwenden, um die Ergebnisse in deinem Business zu erzielen, die du dir wünschst.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit hier unterstützt und sie mit deinem Netzwerk teilen würdest. Man weiß nie für wen diese Informationen gerade in diesem Moment hilfreich ist.

Außerdem freue ich mich über deine Gedanken zu diesem Thema und dein Feedback. Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar unten am Ende des Beitrages. Ich freue mich von dir zu hören. Ebenfalls freue ich mich, wenn du mit Hilfe der Schaltflächen diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen würdest, wenn du der Meinung bist, dass dies deinem Netzwerk einen Mehrwert bringen würde.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen